Fae 4

Einen Schritt weiter - oder gleich zwei?


Woche 4 bei Fae. Diesmal ist es nur ein Teil, dafür ein wenig länger.
Es ist Liebestag und Fae hat Link zu sich eingeladen. Sie freut sich genauso ihn zu sehen, wie er sie. Auch wenn das hier an ihrer Miene nicht sichtbar ist.
Die beiden fahren in mein Skate & Play (das ich noch immer nicht hochgeladen habe). Beim Rollschuhfahren ist es wie beim Eislaufen in Granite Falls. Gleich wirft sich Link ihr wieder zu Füßen. Scheint ein Hobby von ihm zu sein. Fae verliert zwar manchmal ein wenig das Gleichgewicht, aber nur Link fällt ständig auf den Rücken. Ich fürchte Link hat zwei linke Füße.
Dafür scheint er ein Talent für andere Spiele zu haben.
Und freut sich riesig, dass Fae das falsche Hölzchen rausgezogen hat.
Hier klären die zwei Süßen gerade, dass sie nun offziell ein richtiges Paar sind. 
Das muss natürlich bildlich festgehalten werden!
Und ein Rosenkavalier ist unser Spitzohr auch. 
Leider ist Triple mal wieder krank und Fae muss ihn zum Tierarzt bringen. Dank geringem Budget muss er wieder den Kragen der Schande nach Hause tragen.
Als Fae zurück kommt, ist Link zum Glück noch da und Fae bittet ihn doch über Nacht zu bleiben. Das macht Link sehr gerne, schlüpft unter die Decke und ist kurz danach eingeschlafen.
Die Nacht hatte sich Fae wohl anders vorgestellt. Dafür kocht sie Triple zum Trost für den hässlichen Kragen etwas besonders Leckeres. 

Das Bett sieht etwas mitgenommen aus. Dieses moderne Design verdanken wir Triples Krallen. Leider kann Fae da gerade nichts dran ändern, da das beseitigen der Spuren mal so einfach fast 1800 Simoleons kostet. Und die hat sie gerade nicht locker.
Fae möchte das Link nicht nur die eine Nacht bleibt, also bittet sie ihn einzuziehen.
Ihr Herz hat er ja bereits besetzt, nun hat er auch ein Zuhause. Denn unser heimatloses Spitzohr war obdachlos.
Ich weiß nicht ob ich es erwähnt hatte, aber Celine durfte kein Geld mit bringen, nur die kleine Bankschuld wurde den Jungs erlassen. Und so hat Link auch nur diesen kleinen Betrag mitbringen dürfen.
Während Fae sich um ihre Blumenarrangements kümmert, zückt Link den Pinsel und malt.

Natürlich wird auch Triple einbezogen. Mit dem Wuschelstab kann der Kater aber nicht viel anfangen, er schaut Link zweifelnd an. Damit kann er wohl keinen Blumentopf bei ihm gewinnen.
Als er dann aber das Laserding zückt, ist es um Triple geschehen. Dem kann keine Katze widerstehen.
Link genießt Faes Gesellschaft sehr. Und auch wenn sie hoch konzentriert an ihrem neuen Buch schreibt, ist er zufrieden einfach nur zuzusehen.
Katerchen bringt seinem Frauchen auch mal ein Geschenk mit. Nicht dass sie den Zweibeiner nachher lieber hat als ihren Stubentiger.
Tz.. wie unschuldig er aus der Wäsche guckt, als könnte er gar nix dafür wie das Bett aussieht.
Und als Triple dann mal wieder davon getrollt ist, haben die beiden auch endlich ihr erstes Mal.
Hat ja lange genug gedauert.
Triple hat die Zeit offenbar mit nem Stinktier kämpfend im Busch verbracht....
Endlich kann sie dann auch mal das Bett reparieren und hat auch noch genug Geld übrig um sich eine Vogelscheuche zu kaufen. Fae hat gehört sie ist magisch und kann ihr im Garten helfen. Dann hätte Fae mehr Zeit für ihre Bücher und Blumenvasen.
Aber irgendwie haben wir uns das mit der Hilfe anders vorgestellt.
Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis sie vom Schreiben leben kann. Aber man sieht deutliche Fortschritte.

Natürlich besteht das Leben nicht nur aus Arbeit. Also raus aus der Hütte und ab zum Romantikfestival und die junge Liebe feiern.
Eigentlich brauchen die zwei das rosa Zeug gar nicht. Sie sind auch so schon dauernd kokett.
Hier gibts allerdings auch so viele, erntereife Pflanzen. Da kann ein Gärtnerherz nicht nein zu sagen.
Dennoch genießen die beiden den Abend.
Der romantischen Stimmung und er Wirkung des Sakuratees kann sich kein Sim entziehen (außer man heißt Muffin). Trotzdem ist Fae überrascht, als Link plötzlich vor ihr nieder kniet und ihr einen Heiratsantrag macht.
Faes lautes und freudiges Ja weckt sogar den müden Muffin auf. Denn natürlich will sie, hatte da jemand Zweifel?
Ihr dürft euch also beim nächsten Wechsel zu Fae auf eine Hochzeit freuen.

Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen