Fae 3.2

Schneegeflüster Teil 2


Der Urlaub ist natürlich noch nicht zu Ende. Und der Abend auch nicht.
Fae prüft Links Standfestigkeit beim Rollschuhfahren. 

Nicht nur einmal landet er auf dem Hosenboden.


Fae schwankt selbst das eine oder andere Mal, aber sie kann sich immer abfangen.

Zum Abschluß dieses wunderschönen Tages werden noch Schneemänner/frauen gebaut.
Spanenlanger Hansel und nudeldicke Dirn sind fertig!

Was für eine wunderschöne Aussicht bei diesem Wetter.
Ja sie knutschen schon wieder....
Im Warmen auf dem Sofa geht das natürlich auch ganz nett.
Aber sie ist ja nicht nur zum Vergnügen hier. Das Sammeln der Insekten ist aber auch nicht ganz frei von Risiken.
Vielleicht solltest du Triple helfen lassen?
Dann geht es leider wieder nach Hause wo Fae erst mal gründlich ausschläft. Naja sie versucht es, bis Triple unmißverständlich klar macht, wer hier das Sagen hat.

Los steh auf - ich hab Kohldampf!

Beim Schreiben ihrer Fantasybücher kann sie wunderbar ihre Erlebnisse verarbeiten. Wie man aber sieht hat sie noch ein Andenken mitgebracht. Aber Triple sorgt mit ganz viel Liebe dafür, dass es ihr bald besser geht.
Schon am nächsten Tag meldet sich Link, der sie offenbar sehr vermisst. Sie treffen sich im Internetcafe.

Das angenehme mit dem nützlichen verbindend, kann sie hier an ihren Büchern schreiben und gleichzeitig mit Link plaudern.
Zum Schluß bekommt sie noch ein kleines Geschenk vom ihm, als Dankeschön für den schönen Urlaub.
Was drin war? Ähm Schokotörtchen aus dem Cafe. Naja er hatte halt sonst nix im Inventar :)
Aber die Geste zählt! Musste ihn auch nur ein kleines bisschen mit dem MC Controller überreden *fg*.

Einen Schluck Kaffee oder doch zwei zum Mut antrinken? Wo Ivar schon mal hier ist, kann sie doch gleich offen und ehrlich sein. Aus ihnen wird nichts.
Der war aber eh schon in vampirischer Gesellschaft, es wird ihn also nicht so hart treffen.
Ganz viel Liebe noch für Triple, schließlich war sie im Urlaub sehr abgelenkt.
Unsere vielfarbige Katze hat auch ein Präsent von ihrem Freigang mitgebracht. Fae nimmt sich viel Zeit zum Kuscheln und zur Fellpflege.

Als sie sich unter Triples ängstlichen Gemauze als Kräuterhexe versucht bekommt sie eine Nachricht.
Ihr letztes Buch wurde für einen Preis nominiert.
Natürlich will sie zu diesem Anlass ihre Clique mitnehmen. Brav erscheinen auch alle.

Aber leider hat der doofe Türsteher keinen außer Fae reingelassen. Und dann geht sie auch noch leer aus.
Aber vielleicht ist es ja auch besser so. Nachher wird sie noch unfreiwillig berühmt.
Das will sie doch nicht, oder?








Damit ist auch Woche 3 wieder vorbei und als nächstes geht es wieder zu den Jungs.

Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen