Fae 2.2

Drei Männer für Fae


Am nächsten Morgen haben die Zwerge wohl ihre Magie verloren. Sie sind nur noch stink normale Gartenzwerge. Aber sie haben Geschenke da gelassen, in Form von Samentütchen.
Das ist ein ganzes Stück Arbeit für Fae, alles in die Erde zu bringen. Bis auf einen Zwerg hat sie alle verkauft. Zusammen mit der Deko aus der Krabbelkiste war das ein netter Nebenverdienst.
Schon praktisch, wenns mal eng in der Kasse wird, einfach nach Deko wühlen und verkaufen.
<3
Noch ein paar Sträusschen binden und dann hat Fae für heute genug gearbeitet.
Denn an der Klippe ist heute Nacht Party, da mischen alle fleißig mit.
"Ist euch nicht kalt Jungs?" "Ach was komm mach mit!" Ne das ist Fae dann doch etwas zu kühl im Herbst. Sind halt harte Männer, die halten das aus.
Am nächsten Tag widmet sie sich wieder ihren Fantasybüchern. Sie hat jetzt schon etwas veröffentlicht, wenn es auch noch nicht viel Geld eingebracht hat. Noch ist es eher brotlose Kunst. Aber das wird schon noch.
Heute trifft sie sich mit Link zum Abendessen in einem besonderen Restaurant.
(Grundstück: Nim Isilme Elf Cafe NoCC von GildedDiscourse)
Das Essen ist genauso fantasyvoll wie der Ort an sich. Und der rosa Nektar hat es in sich.
"Hab ich da gerade einen Arm in meinem Kopf?"
Hier ist einiges wirklich sehr seltsam. Offenbar sind die Wände durchgängig. Als wäre dort ein Portal zu einer anderen Welt. Link scheint sich daran überhaupt nicht zu stören, aber Fae findet es schon etwas nervig, dass sie an den Sims vorbei schauen muss, die einfach durch ihren Tisch laufen.
Auch die Angestellten sehen aus, als kämen sie aus einer anderen Welt.
Das alles hält Link nicht davon ab, heftig mit ihr zu flirten. Ob das nur an dem rosa Trunk liegt, oder ob er sie wirklich mag? Sie weiß es nicht, aber vielleicht wird sie es ja ein andermal rausfinden.
Trotz der Seltsamkeiten ist es ein sehr schöner Abend. Und vielleicht gehört das ja auch einfach zu Links Leben dazu? Wer weiß das schon?
Am nächsten Tag bekommt sie einen Anruf von Dorian. Er hat sie in ein Asiarestaurant eingeladen.
Hier scheint es normal zuzugehen, auch wenn der Kellner leider noch nicht das Geschirr der vorherigen Gäste weggeräumt hat.
Oha. Das ist doch der seltsame Barmann, der Johnnys Drink auf den Boden gekippt hat. Ob er als Kellner besser geeignet ist? Hoffen wir das Beste!
Dorian ist total niedlich, wenn er so große Augen macht.
Angeregt plaudern die Beiden miteinander. Und es geht tatsächlich nichts schief. Alles völlig normal.
Fae erfährt das Dorian Vegetarier ist und eigentlich gerne Tierarzt wäre. Aber erst mal muss er für seinen Traum sparen und natürlich seine Schützlinge in gute Hände vermitteln. 
Dorian freut sich zu erfahren, dass es Triple so gut geht und verspricht bald mal wieder vorbei zu schauen und ihn und Fae zu besuchen.
Man sieht die Beiden haben sehr viel Spaß.
Seltsam war nur, dass Dorian sein Essen gar nicht angerührt hat. Fae läßt es sich einpacken, schließlich ist es ja bezahlt. Ob er keinen Hunger hatte? Aber wieso lädt er sie dann zum Essen ein?
Nein, Dorian ist zwar bleich, aber definitiv kein Vampir.


Am nächsten Tag meldet sich Evar um zu fragen, ob sie ihn aufs Romantikfestival begleiten möchte. Warum nicht? Klingt doch ganz nett.
Tatsächlich ist die Einladung bei Link von Fae gewesen, während bei Evar und Dorian die Initiative von den Jungs ausgegangen ist.

Muffin und Maurice wohnen inzwischen zusammen und sind offiziell ein Paar. Als Muffin von einem völlig fremden Sims mit Blütenblättern attackiert wird, reagiert er auch ziemlich sauer.

Während Evar von Faes Blütenregen ganz bezaubert zu sein scheint.
Er bedankt sich mit einem Luftkuss. Irgendwie macht das Getränk aus dem Brunnen die Sims echt albern.
Ach Fae, lass es doch, die hat doch schon beim letzten Mal nur dummes Zeug gelabert.
Auch diesmal hat sie keine guten Zukunftsaussichten für Faes Liebesleben. Dabei hat Fae gleich drei nette junge Männer zur Auswahl. Wenn sie sich nur entscheiden könnte....
Evar hat es derweil die Laune verhagelt. Anscheinend gibt es auf dem Festival nichts im Angebot, dass ihm zusagt.
Das ganze wird nicht besser durch diese unhandlichen Stäbchen.
Wütend stochert er damit im Essen rum. So wird er allerdings auch nicht satt werden.
Als das Festival zu Ende ist, bittet Evar Fae ihn noch zu begleiten. Er möchte ihr zeigen, wo er wohnt. Ganz überrascht findet sich Fae an dem kleinen See in Forgotten Hollow wieder.
Fae findet es auf eigenartige Weise schön, aber auch etwas gruselig. Hier lebt Evar also?
"Nun ja weißt du, es gibt da etwas was du wissen musst. Ich bin ein Vampir. Hier in Forgotten Hollow können wir in Sicherheit leben und beschützt vor der Arglist der Menschen."
Den Schock muss Fae erst mal verdauen. Aber Evar versichert ihr, dass sie keine Angst haben muss. Er würde sie niemals beißen. Und er ist schon ein interessanter Sim. Sie spielen noch ein wenig Schach und Evar erzählt ihr dabei etwas über sein Leben. Auch wenn er ein Vampir ist, Fae scheint ihm zu vertrauen.
Am nächsten Tag schläft Fae sehr lange, bevor sie sich nachdenklich der Gartenarbeit widmet.
Immer wieder kreisen ihre Gedanken um die letzten Tage. Sie hat sehr viel Spaß gehabt und auch ein wenig geflirtet. Und sie hat so einiges erfahren über die jungen Männer. Aber wer von ihnen könnte wohl zu ihr passen?

Da wäre Link, der sympathische Elf. Bestreben Outdoorfan. Merkmale: romantisch, Einzelgänger liebt die Natur.

Der blasse Dorian mit den großen Augen. Bestreben Tierfreund. Merkmale: Katzenfreund, Hundefreund, vegetarisch.

Und last but not least der blauhäutige Vampir Evar. Bestreben Supervater. Merkmale: zimperlich, ordentlich, familienbewusst.

Könnte einer von ihen wohl Faes Herz zum flattern bringen? Wem soll Fae in der nächsten Rotation ein richtiges Date haben und herausfinden ob da Funken fliegen?

Abstimmung beendet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen