Emma

Emma Silver


Alter: Junge Erwachsene
Merkmale: Kunstliebhaberin, Unberechenbar, Katzenliebhaberin
Bestreben: Herausragende Malerin



Das ist Emma. Sie ist eine junge Frau, die es gerne in der Künstlerwelt zu etwas bringen würde. Allerdings lebt Emma nicht alleine. Nein, sie gibt es nur zusammen mit ihren zwei Fellknäulen: Das wären ihr getigerter Kater Leo (links) und die Katzendame Maja (rechts).

Wie ihr seht, hat Emma eine kleine Zahnlücke, ihr Markenzeichen! Früher hat sie sie gehasst und sie wurde deshalb in der Schule geärgert, doch heute hat sie sich damit arrangiert und findet sie sogar recht liebenswürdig.

Emma liebt es, in ihrer Freizeit Kunstgalerien zu besuchen. Natürlich hat sie immer ihre Kätzchen im Schlepptau! 



Manchmal kommt es vor, dass die blauhaarige Frau plötzlich ihre Arme in die Luft wirft und wild diskutiert…mit sich selbst!

Mit deinen Katzen, sagst du? Na, ich weiß ja nicht. Die scheinen jedenfalls ebenso geschockt zu sein!

Doch Emma betrachtet nicht nur Kunst, sie fertigt auch selber welche an!



Zudem ist Emma kein Kind der Traurigkeit: Sie geht auch gerne mal aus oder ist einfach so in der Stadt unterwegs. Irgendwas Interessantes findet sich schließlich immer. Auch über Regen ärgert sie sich nicht, ganz im Gegenteil!



Das, was in ihrem Leben allerdings noch fehlt, ist ein Mann. Jedenfalls behaupten das ihre Freunde. Sie selbst kam bisher auch ganz gut ohne klar. Versteht sie nicht falsch, prinzipiell hat sie nichts dagegen einzuwenden, die Auswahl war nur bisher eher…bescheiden. Es müsste einfach jemand sein, der zu ihr passt! Er darf nicht auf den Kopf gefallen sein, sollte sich idealerweise zumindest etwas für Kunst interessieren, darf auf gar keinen Fall eine Katzenhaarallergie haben und muss natürlich mit Emmas Eigenarten auskommen. Gar nicht so einfach, was?

Sim, Bilder und Text by Lulu @Simforum 
 
Zurück zur Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen