Dente 2

Vampirnachwuchs


Amalies Verwandlung ist vollzogen. Nun ist sie ein Vampir.

Sie verspürt so großen Durst, dass sie gleich über den Butler herfällt.
Das ist Butler Nummer 3. Zwei haben wir in Vampire verwandelt, aber danach waren sie spurlos verschwunden, also hab ich es aufgegeben. Andererseits ist so eine praktisch verfügbare Plasmaquelle auch nicht schlecht.
Auch vor Genpoolsims wird hier nicht halt gemacht, aber wer sich nächtens nach Fogotten Hollow begibt, ist auch selber schuld.
Auch Vampirkämpfe gehören zu Amalies neuen Trainigseinheiten. Unter Vampiren herrscht nicht nur Freundschaft. Igor legt großen Wert darauf, dass seine Familie stark ist.
Auch wenn das hier mehr nach Dirty Dancing aussieht.
Äh ja, mit den Vampirkämpfen ist jetzt allerdings vorerst Schluß. Merkwürdiger Ort seinem Ehemann mitzuteilen, dass er Vater wird.
"Jetzt schon? Ich dachte wir hätten noch ein paar Jahrhunderte Zeit...."
"Wieso soll ich jetzt Erdbeeren essen? Die schmecken ja nicht mal nach Plasma!"
Ja warum eigentlich *flöt*?
"Ich werde Vater..." Versonnen übt er schon mal Schlaflieder. Er verdient übrigens sein Geld bei mir als freiberuflicher Musiker und Produzent.
Selbstsüchtigen Sims muss man öfter Geschenke machen, um sie bei Laune zu halten. Bei Schwangeren ist das eh nie verkehrt....
Alois verbringt seine Zeit lieber mit Zocken. Kann man da auch Geld mit verdienen? Wohl eher nicht, aber die Familie ist gut betucht, fällt nicht weiter auf wenn er es ruhig an gehen lässt.
Hier spielt er gerade ein Turnier mit. Ist leider nur 2. geworden.
Wenn er nicht mit dem PC spielt, dann mit Frauenherzen.
Er hat es halt drauf!
Aber auf Nachwuchs braucht ihr hier nicht zu hoffen, denn wir haben Vorsorge getroffen.
Zum Glück hat der MC zum Risikotechteln noch den passenden Verhütungstrank.
"Vegetarisches Plasma? Wuääh! Frisch aus dem Hals, schön warm und pulsierend muss es sein. Warum muss ich diese komischen Tüten trinken? Man bringe mir einen Sim!"
Türsteher die einen nicht vorbei lassen wollen? Pfff.....
Rein kommt er so trotzdem nicht, aber wozu haben Vampire andere Möglichkeiten?
Warum er ihn trotzdem ausgesaugt hat? Weil er es kann!
Nö Ruhm macht das Plasma nicht besser. Stars und Sternchen schmecken wie jeder andere Sim.
Und dabei hat er noch gar nicht das Vampirgesicht. Wie soll das erst damit werden?
"Für die schönste Barkeeperin der Welt."
"Eigentlich muss ich arbeiten." "Eigentlich muss ich dich küssen." "Oh....."
"Was wird das?" "Wirst du schon sehen."
Dazwischen wird aber auch Helena besucht und mit den Kindern gespielt.
Und wenn sie schlafen, spielt er mit Helena *hrr hrr*.
Als er nach Hause kommt, hat Amalie Wehen.
Schnell weg hier, bevor sie platzt.
Ein Mädchen!
Ihr Name ist Felicia.
Sie nimmt gleich mal den Bücherschrank auseinander. So kommt man an Wissen!
Haar und Augenfarbe von Mama, und von Daddy die blasse Haut.
"Was isst so ein Minivampir eigentlich?" "Ist die wenigstens stubenrein?""Nein sie trägt Windeln und geht aufs Töpfchen." "Ok, ich bin da raus, sorgt dafür dass es nicht das ganze Haus voll stinkt!"
Gut das wir nen Butler haben, der sollte also in Zukunft nicht so oft auf dem Boden liegen, damit er Windeln wechseln kann.
Alois hat übrigens auch noch ein Faible für die Orgel entwickelt. Muss er wohl von Igor geerbt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen