Chaotenwg 9

Neuer Tag... neue?


Nachdem Mery sich so feige aus dem Staub gemacht hat, kann sie nun wenigstens fürs leibliche Wohl sorgen. Denn Asti lassen wir erst mal nicht an den Herd.

Um abzulenken von ihrer Feigheit läßt sie die Gewürze fliegen.
Gib nicht so an! Jetzt wird auch noch das arme Essen verkloppt...
Hedgie entspannt sich in der Sauna. Der Brand hat sie total mitgenommen.
Na da hat jemand aber dicke Backen.
Bambi strahlt immer noch. Was war wohl im Löschwasser drin?
Die Anik habe ich dann mal lieber ins Bett geschickt, nicht das sie noch ins Wasser kippt.
So ist sie dann am nächsten Morgen auch fit für einen neuen Arbeitstag, und füllt als erstes mal die Wand mit neuen Hinweisen.
Wächst aber ganz schön. Meine Herren.
Dann geht es erst mal wieder auf Patroullie und gleich wird sie Zeuge eines heftigen Bitchfights. Die wirbeln aber ganz schön Staub auf...Ladys???
"So nicht Madame!"
Was ist denn heute los, hat denen jemand was in den Fisch getan? Unglaublich....
Mr. Nolan bekommt eine Vorladung wegen der Prügelei. So geht es ja nicht.
"Du brauchst gar nicht so frech zu grinsen, du kommst auch zur Wache!"
Huch? Don Lothario läuft noch immer mit dem Kostüm rum, das er auf meiner letzten Party an hatte. Ob er wergen dem Sand denkt er wäre auf Tataouine?
Zurück auf der Wache ist die Hinweissammlung gewachsen. So langsam sollte Anik den Fall lösen können.
Dazwischen gibts heute Beförderungen für Mery und Bambi
"Hab ich dich" Anik kann endlich ihren Fall lösen und die junge Simin freut sich sichtlich über den neuen Armschmuck.


 Hedgie sitzt schon wieder in der Sauna, aber scheint ihr ja mal so gar nicht zu helfen.
 Ui ein Meisterwerk. Das kommt aber an die Wand und wird nicht verkauft!
 Wer quält denn hier die Ohren der armen Hexe????
Aha!
Hmmm lecker Eis mit Blümchen
Da freuen sich die Mädels! Danke Lila.
Lila hat festgestellt, das man auch Getränke transformieren kann. Das willst du jetzt aber nicht trinken oder?
 Neuer Versuch
 Schon besser.
Bambi pimpt den Herd, damit auch Asti wieder Kocherlaubnis bekommt.
Bei Bienchen auf der Arbeit gibt es auch Neues. Mittlerweile darf sie Spritzen geben und Medikamente verteilen. Besser als immer nur Betten machen und putzen oder?
Hach das hab ich mal wieder den richtigen Augenblick erwischt. Der Blick ist wieder zu süß.
Und natürlich mus auch Mc Dreamy wieder dabei sein. Bienchen muß ihm ihre Patienten übergeben, denn noch ist sie keine Ärztin. Sie würde ihn ja glatt mal anflirten, aber dessen Frau rennt auch ständig im Krankenhaus rum. Wir wollen ja keinen Ärger am Arbeitsplatz provozieren.
Huch? Wann hat mein Selfsim denn das gemalt?
Trotz Update.. meine Sims spülen noch immer am liebsten mit der Hand. Man beachte das Einkommen von Hexe.
Als ich das bereits mir bekannte gruselige Geräusch höre, drücke ich ganz fix Pause. Zum Glück noch rechtzeitig sonst hätte ich glatt dieses Gesicht verpasst. 
Tja die Aliens sind wieder da. Ich weiß nicht wieso, aber zur Zeit sind meine Sims - und nicht nur die Chaoten ständigen Entführungen ausgesetzt.
Gute Reise!
Alle anderen liegen in ihren Betten und kriegen nichts mit. Äh ich korrigiere alle andern schlafen, das sieht nicht aus wie Astis Schlafzimmer.
Nur wenige Stunden später laden sie ihn wie einen Sack Mehl wieder ab. Frechheit!
Böse Aliens, haben den armen Bambi nicht mal aufs Klo gelassen. Jetzt aber fix sonst gibts wieder verdächtige Pfützen. 
Der nächste Arbeitstag bringt nicht viel Aufregendes bei Biene, außer das sie hier Nolan verarzten darf.
 Jipihiija so langsam wirds mit dem Einkommen der WG
Dummerweise hat sie wohl ein paar Bazillen mit nach Hause gebracht. Bald muß ich wohl mal wieder eine Großbestellung aufgeben. Mal sehen wer sich wohl wieder so angesteckt hat.
Auf diesem Wege hier noch mal Danke an Birksche und Seasons für all die tollen Sims die ich mir in mein Spiel holen konnte.

zurück                                 weiter

Keine Kommentare:

Kommentar posten