Chaotenwg 5


Let´s go party


Da Asti telefonisch absolut und überhaupt gar nicht zu erreichen ist,  versucht es Mery mit einem persönlichen Besuch. Doch sie trifft nur auf Lila. Auch gut!

Mery versucht hier glaube ich Lila zu hypnotisieren (was ich so alles kann): "Du mußt bei uns einziehen.... du mußt bei uns einziehen...du musst."
Zum Glück kommt Bienchen zur Unterstützung. Als ob das nötig wäre, natürlich kommt sie gleich mit, was soll sie denn auf dem leeren Grundstück. Da gibts ja nicht mal ein Klo! Ich bin echt böse, Sims auf ein leeres Grundstück zu setzen. Echt mal oder?
Bisschen Gehirnjogging muss auch sein. Wie schön wenn sie das alleine anfangen.
Na Bambi wie findest du es das unser Haushalt wächst? Hm ich glaub der ist von seinem Essen hypnotisiert. Glänzt ja auch so schön.
Nun versucht Lila ihr Glück dabei Asti anzurufen. Keine Chance. Gibts denn sowas? Handy kaputt?
Na gut, dann muss Lila halt ins Fittnescenter fahren und guck - da ist sie. Gleich einpacken und mitnehmen! Obwohl.... eine Massage könnte man sich doch noch genehmigen vorher.
Ich weiß ich bin manchmal echt indiskret, aber das Bild war einfach zu gut.
"Noch mehr Weiber... ich bin verloren...."
Aber so eine große Quasselrunde ist doch echt toll und Bambi erzählt gute Witze.
Hedge kommen vor lauter lachen sogar die Tränen.
Eigentlich wollte ich nur demonstrieren, das schon wieder was kaputt ist und nach Bambi schreien. Aber dann ist mir aufgefallen was Mery da macht. Gespenster-Gemüse? Oder übt sie für Halloween?
Er ist doch ein Schatz oder?
Was ist das schön wenn die Küche voll ist.
Träum was schönes im neuen Bett.
Tests zum Pfützenbug. Alle Kübel aus dem Garten einfach mal mitten auf dem Hof geparkt. "Und Bambi ist dir unwohl?" "Nö kein bisschen"! Leider hielt die Freude nur an bis die Kübel wieder im Garten standen.
Was für hübsche Sterne! Interessantes Muster auf der Haut, gabs gratis zum Einzug....
Lieblingsbeschäftigung von Hexe in der Freizeit: Kochsendungen gucken
Sorry Lila, vielleicht war der Zeitpunkt für den Einzug schlecht gewählt.
Los runter damit! Schmeckt eklig aber hilft.
Lagerfeuer mit netten und hübschen Nachbarinnen, gibts in meiner Welt eigentlich nur weibliche Sims?
Ein bisschen Hüftwackeln und Hände durch die Gegend wedeln.
Und ich seh voll gut aus auf dem Laufband. Sport muß sein, bei all dem guten Futter. Sonst sehen wir alle bald aus wie wandelnde Litfaßsäulen.
Genau wo wir vom Essen sprechen. Was wird das? Fruchtkotze?
Egal scheint zu schmecken.
Wie wäre es denn mit einer Kostümparty um die vollständige WG zu feiern? 
Gibt wohl nicht soviele Kostüme oder? Das nächste Mal müssen wir da wohl vorher mal was deichseln, damit nicht alle gleich aussehen. Aber hey.... Männer!
Na wer erkennt unsere tolle Mixerin?
Volle Bude, voll cool.Bohrt Lila da in der Nase? Der Tod braucht gleich zwei Drinks auf einmal.
Denen ist es wohl oben zu voll. Bambi sieht nicht so glücklich aus, oder er wartet auf den Kuchen, den da Mery gerade bäckt. Ja ich bin da unter dem Helm.
Also ich will freiwillig nicht in so ein Wurschtkostüm. Nachher wird man vom Hund gebissen.
Party bis in den Morgen und wer räumt nun dieses Schlachtfeld auf?
Tja hat wohl mehr gelitten als nur das Geschirr.
Also Mery ist zufrieden. Schick unser neues Lama oder?

Och nööö, ich glaub das müssen wir mal austauschen. Reparatur Nr. 5.
Hallo? Was denn hier los? Dauer kaputt alles.
*Ohne Worte*
Woher ist die denn gekommen?
Die rosa Brühe schmeckt wohl auch ohne Party. Aber jetzt haben wir mal genug gebechert.
Also das Radio in der Partyarea wurde längst repariert, was macht ihr alleine im Wellnessbereich?
Tja wenn es einmal läuft, dann läufts oder?

zurück                                      weiter

Keine Kommentare:

Kommentar posten