Chaotenwg 2

Eine Überraschung

Ne nicht doch? Pupsbohnen zum Frühstück, ist nicht dein äh mein Ernst oder?

Bella ist zum Glück schlauer bei der Auswahl.

Tja das hast du nun davon und die arme Bella muss darunter leiden.


"Jetzt habe ich dich!" Dabei hab ich im realen Leben keine Ahnung von Schach.

Äh Anik, keine gute Idee wo du doch zimperlich bist und dich vor Fischen ekelst.

Ja nu hat sie den Ekelflasch, war klar.


Überall juckts? Vielleicht hilft Duschen?

Bela und Hexlein unterhalten sich angeregt. Was sie wohl zu quasseln haben?

Bambi übt Klavier spielen. Vorher war hinter ihm allerdings noch das Spielgerät besetzt. Ich
fürchte ja sein Geklimper hat alle in nächster Nähe verjagt.

Achsoooo nu wird mir auch klar worüber die beiden lästern ääähm ich meine natürlich
reden.

Ein kleines Tänzchen mit Hedgehog. Netter Move!

Bambi füllt mal das Bücherregal auf, der Kopf muß schließlich trainiert werden.


Der nette Bäckereibesitzer kommt zu Besuch, aber Bella hat ihn irgendwie furchtbar
erschreckt. Was erzählt sie bloß?

Danach flüchtet er, fürchte ihr Beiden werdet keine Freunde.

Tja tut mir leid, als einziger Mann mußt du da leider ran.

Erster Arbeitstag vorbei!

Das ist aber nett von Anik, aber vielleicht lieber warten bis Bambi mit der
Reparatur fertig ist und das Wasser aufhört zu sprudeln?

Da klingelts an der Tür, was für eine Überraschung! Bienchen! Was macht die denn
hier? Und was hat sie da alles bei sich?

Das ist ja ein Ding. Ihr Haus ist abgebrannt und sie weiß nicht wohin. Ob sie wohl eine
Weile bei uns bleiben könnte bis sie eine Wohnung gefunden hat?
Hey wir haben noch Platz! Sie kann natürlich bei uns einziehen. Wohnung suchen, soweit
kommt es noch....

Da zeig ich ihr doch gleich mal eines der leerstehenden Wohnräume. Ob
ihr blau gefällt?

"Nehm ich!" Wir hätten auch noch was in Pink gehabt... (glaub das kriegen 
wir nie los, wer will schon wie Barbie wohnen?)

Schön das ich das nicht alleine machen muss. Aber ist ja schon noch ein
wenig dürftig der Garten. Aber hey ich hab eine super Idee!

Ich weiß wo es viiieeele Pflanzen gibt, ich besuche mal ein paar Leute in Willow Creek.

"Ja hey, wieso ich eigentlich hier bin... ich wollte mir ein paar Ableger bei euch im
Garten holen, wäre das ok?" Sieht ja nicht begeistert aus die Nadi. 

Warum siehst du so traurig aus, du Großverdienerin?
Hey wieso ist sie schon Promimixerin und verdient voll die Megakohle? 
Was hast du uns verschwiegen????

Ja ich weiß, das war jetzt ein wenig gepfuscht aber hey wir haben demnächst die erste fette
Rechnung zu bezahlen. So und jetzt fall ich ins Bett. Gute Nacht :).

zurück                                                                       weiter

Keine Kommentare:

Kommentar posten