Chaotenwg 11

Da komm ich zurück zu den Chaoten und wo treibt sich Asti rum? Auf dem Weihnachtsmarkt. Wenigstens hat sie Kekse gekauft für die WG. Genau die rosa Kleinigkeiten da im Regal.
Hexe spielt gerade Mysims als ich zu ihr schaue. Dachte zuerst die spielt da Zelda... haha.
Und Asti ist kaum vom Weihnachtsmarkt zurück, muß sie zum Job. Aber interessante Outfit Frau Tanzmeisterin....
Derweil macht sich Bambi was zu essen... nur für sich!
Und Hexe hat heute auch Kochbedürfnis. Nur fängt sie alles an, und läßt es dann unfertig liegen.
Ja... ich hab es euch angedroht, ich werde das "heiße" Eis noch mal an euch testen *hrr hrr*.
Was ist Anik.. wird es dir schon warm????? Ich weiß ich bin fies... aber ich warte doch auf die schöne Reaktion. Wen wird es erwischen?
Hexes nächster Kochversuch. Ach guck mal da stehen auch die leckeren Kekse die Asti mitgebracht hat.
Irgendwie ist Bienchen seltsam...
Hah! Schöne Flamme Bienchen. Kannst du mit auftreten.
Lila ist auch schon ganz komisch zumute. Anik lacht... noch....
Was ist los Bambi, musst du ein Bäucherchen machen?
Ui das ist aber ein fetter Bülps.
 Das müssen wir uns noch mal aus der Nähe angucken. Schick!
Zurück in der Küche probiert mein Selfsim nun ein anderes Eis aus.. irgendwas mit Mentaldingsda. Bambi beschließt nun lieber beim Tee zu bleiben. Aber wem ist denn das übrig gebliebene Dracheneis?
Ohoh Lila. Du siehst nicht gut aus, willst du das wirklich essen? Ab jetzt übernehme ich keine Verantwortung mehr für euer Tun!
Das der Rauchmelder noch nicht angesprungen ist..... Tja nun muß sich Lila aber krank melden, denn genau wie mein Selfsim hat bei ihr das Eis seltsame Nebenwirkungen - außer dem Feuerspucken.
Bienchen erbarmt sich mal den Briefkasten zu leeren.
 Aha er hat doch das neue Eis probiert der Schlingel.
Anik muß mal wieder los zum Verbrechen bekämpfen. Was für ein Nobel-Schuppen, hier gibts bestimmt einiges zu Klauen. Bin gespannt was hier so vor sich geht.
Erst mal Zeugenaussagen aufnehmen. Aber mal im Ernst Anik, hättest du nicht warten können, bis die arme Simdame sich was angezogen hat?
Oha? Prominentes Superkriminalhirn Incognito? Von dem könntest du bestimmt noch ein paar Sachen lernen Anik.
Anschließend geht es in den Science-Park. Hier soll sich ein Verdächtiger rumtreiben. Junger Erwachsener in Shorts aber langarmigen Shirt. Nein MC Dreamy hat so Niemanden nicht gesehen. Echt nicht?
Auch der ehemalige Polizeipräsident nicht. Wieso ehemalig? Ja da sitzt nun neuerdings eine Frau... Moment mal.... die Beschreibung würde auch auf Ihn passen oder? Der wird doch nicht die Seiten gewechselt haben?
Blondchen hier hat angeblich auch niemanden gesehen.
Guck mal Bambi ist auch da und auch er hat keine Ahnung. Mensch..... 
Aber guck mal der sieht doch total verdächtig aus oder?
Aber nein Anik beschließt das Blondchen zu verhaften. Er war viel zu nett zu ihr und hat sich ständig so verunsichert umgesehen. Das ist sehr verdächtig. Und so kommt er gleich in den Verhörraum. Aber nun hat sie Feierabend, also müssen wir das durch die Mangel drehen verschieben. Schade.
 Mery wollte eigentlich kochen, aber so geht das nicht. Wolltest du das beides trinken?
Aber jetzt! Erst mal ordentlich würzen (ohweh sie hat ordentlich Pfeffer drauf geworfen).
 Und dann kräftig durch klopfen!
Und die Drachenfrüchte fangen sich jetzt richtig an zu lohnen für die WG.
Asti kommt in die Küche und sieht Mery beim Kochen. Endlich was zu Futtern!
 "Dauert das noch lange, ich verhungere gleich?" "Geduld, Geduld gleich fertig."
Aaaaah. Asti glücklich.
Hm was für seltsame Rüsselmonster malt sie denn da? Sollen das Kühe sein?
Noch nen Kaffee für Anik, bevor es wieder auf Verbrecherjagd geht.
Und jetzt endlich die Blondine ausquetschen. Nein - erst zur Polizeipräsidentin. Und die macht die arme Anik voll fertig. Boah böse Alte. Hat Anik gar nicht verdient.
Jetzt wird der Kerl erst mal erfasst. Fingerabdrücke und Fotos. So nu ist er in der Kartei.
Die guckt aber böse. So jung und schon hinter Gittern....
Erst mal legt ihm Anik die Fakten vor, was ihn aber gar nicht aus der Reserve lockt.
Etwas nervöser wird er, als Anik ihn ignoriert und ihr Handy durchsucht. Naja in Wirklichkeit spielt sie eine Runde Tetris.
 Und dann voll ausrasten!
Dieser Blick! Wenn der nicht schuldig ist....
"Ich hatte ja so eine schwere Kindheit!" Ja ne ist klar. Gratuliere Anik. Du hast den Fall gelöst und den Täter überführt.
Danach muß sie erst mal Stress abbauen auf dem Laufband.
Öhm Bambie hat fast nen Blasennotfall. Aber hey wie bist du dahin gekommen? Nu muß ich doch tatsächlich die Treppe entfernen, damit du wieder rauskommst.
Oha wo kommt denn nun schon wieder das heiße Eis her? Anik hat mittlerweile mindestens drei davon gefuttert und Lila scheint voll auf die rosa Kekse abzufahren. Sie hat die glaube ich alle alleine gefuttert.
Arme Hedgie.... zum Glück kommt sie auf die rettende Idee!
Es ist Samstag Abend und man könnte doch mal einen drauf machen. Also ab in den nächsten Nachtclub! Erst mal ordentlich abtanzen. Und einen Tag vor Veröffentlichung des neuen Add On gibts auch schon neue Funktionen. Alle tanzen zusammen. Fein.
Durst haben sie danach alle. Leider gibts nicht genug Plätze und der Barmann ist auch nicht schnell genug um alle flott zu versorgen.
 Was los Hexe? Schmecken deine Drinks besser?
Achsooo sie hat gerade meinem Selfsim eine dramatische Story erzählt.Voll geschockt.
Alle amüsieren sich prächtig und so fällt man anschließend müde aber glücklich ins Bett. Man kann ja nicht nur arbeiten.
Außer man ist Anik und muß auch Sonntags arbeiten. Gut das es Kaffee gibt. Neuer Fall neuer Tatort.
Wie jetzt? Aber hier waren wir heute Nacht tanzen? Wann ist denn da ein Verbrechen passiert? Ms. Caliente hat eine verdächtige Person gesehen mit braunen Haaren und schickt uns in den Club.
 Meine Herren guckt die aber verdächtig. Zack zack mitgenommen!
Wenn das jetzt die Richtige ist Anik, hast du aber den Fall im Rekordtempo gelöst.
Das Verhör ist ziemlich schnell über die Bühne. Armes Ding.
Während Anik die Kleene fertig macht, kriegt Bambi eine Beförderung.
Und das arme Mädel wandert hinter Gittern. Wow Anik zwei Fälle gelöst, na da wird doch bestimmt auch bald eine Beförderung fällig? Auch wenn die dumme Polizeipräsidentin dich nicht leiden kann.
Nächster Halt Windenburg? Demnächst in diesem Theater.......

zurück                                               weiter                                              

Keine Kommentare:

Kommentar posten