Chaoten 19

Und schon bin ich wieder da, ich muss doch testen ob mein Mod-Konflikt nun gelöst ist und ich wieder reisen kann.

Erst mal gibts lecker Frühstück draußen - morgens um 7:30 Uhr. Ja warum nicht Hotdogs? Eier und Brötchen kann jeder.


"Nach diesem Fiasko im Restaurant brauch ich dringend eine Party. Außerdem ist Halloween, lasst uns feiern gehen!" Da simma dabei... und so zieht die ganze Truppe (ja diesmal mit Hexe) am Abend los zur Gruselparty.
Das sind aber nicht die Kostüme die ich für euch ausgesucht habe. Obwohl Lila als sexy Krankenschwester ja schon ein Hit ist.
 Bienchen sieht aber auch voll süß aus.
Trotzdem erst mal umziehen! Ups sorry Hedgie habe mich verklickt, du solltest nicht als Streichholz gehen.
Ey Leute, fernsehen könnt ihr zu Hause. Hier ist Party angesagt.
Grundstück: Halloween von GramPaula
Los! Schnitzt Kürbisse!!!!
Sieht so aus, als wurde da jemand von Armos Pfeil getroffen. In wen hat sich der Gute denn hier verguckt?
Ah Anik. Na die ist auch eine Bombe als Meerjungfrau oder nicht?
Hexe nimmt sich Anik mal zur Seite.
"Du hör mal, der Typ frisst dir aus der Hand. Los schnapp ihn dir, die Nacht ist kurz."
Die ersten Kürbisse sind fertig. Erstes Partyziel erfüllt.
Anschauen auch erledigt. Ja bewundert mal eure Kunstwerke.
Ja auch das gehört zu einer richtigen Gruselparty. Kleiner Elektroschock gefällig? Hat Hexe schön abgehoben.
Oh Häuptling flinke Feder ist auch der Schnitzlust verfallen.
Hier gibt es ja sogar gruselige Fische... igitt.
"Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber Prost."
So gefällt mir das viel besser Herr Bambi, als wenn du immer so unglücklich schaust. Der Federschmuck steht dir gut, solltest du öfters tragen.
Schau doch nicht so trübsinning ins Glas. Schmeckts nicht?
Die zwei hocken ja noch immer zusammen. Süß oder?
Schon vorbei? Schade. Das Superlama-Kostüm hatten wir aber schon.
Schnell noch Nummern austauschen, bevor der Röckchenträger in die Nacht verschwindet.
Die kleine Indianerin hier reißt das Mikro an sich und unterhält den Raum.... Zumindest Bambi hat zugehört.
Was geht denn hier ab? Stress mit dem Björn Bjergsen?
So langsam glaube ich der Bambi ist imun gegen die Medizin. Hab ne Idee! Versuchs mit einem Schwitzzelt! Altes Indianerritual.
Was ist das bloß für ein ungehobelter Kerl. Mery gerät auch mit ihm aneinander.
Nur das du es nicht vergisst, Anik. Du bist nicht wirklich eine Meerjungfrau. Also bleib bitte an Land.
In der Hütte geht es richtig zur Sache zwischen den Dreien.
Abwechselnd streitet er sich mit Hexe und Mery. Oder gleich beiden auf einmal.
Und dann gibts ne Keilerei und Hexe haut dem Typen eins auf die Nuss.
Oder auch nicht. Die arme Hexe hat verloren.
Das können wir nicht auf uns sitzen lassen, das schreit nach Rache! Und so lauert Mery dem nichts ahnenden Björn hinterlistig im Gebüsch auf.
Jetzt gibts Saures. Süßes war schon!
Und noch einen ordentlichen Kinnhaken.
Das hat er nicht kommen sehen!
So das wars. Der Typ hat genug. Und Mery kann dann auch nach Hause und ihren Rausch ausschlafen.





zurück                                       weiter











Keine Kommentare:

Kommentar posten