Chaoten 17

Packt die Bikins ein Mädels! Es geht in den Uuuuuuuurlaaaaaaub.

 

Für die Chaoten habe ich extra ein schönes großes Urlaubsgrundstück gebaut, dass muss natürlich auch gleich getestet werden.
Obwohl es schon später Nachmittag ist, als wir dort ankommen, hüpfen meine Chaoten als erstes in den Pool.
Als hätten wir zu Hause nicht ein Yogastudio, das interessanterweise wenig genutzt wird. Aber vielleicht ist das nur die Urlaubsstimmung?
Asti und Bienchen haben es sich gemütlich gemacht. Dank ein paar vergessener Posen sieht die Faulheit hier eher nach tiefer Meditation aus.
Hm ich weiß nicht wieso die beiden nackt baden. Vielleicht um den rothaarigen "Gast" zu verwirren?
Auch am Granite Beach wird man nicht von Mücken verschont.
Es ist schon spät, Mery macht erst mal was zu futtern.

Hedgie findet Klamotten wohl überflüssig, jedenfalls bleibt sie gleich nackt auch beim Essen.
Dieser ungebetene Gast (ja der hat sich einfach selbst reingelassen) ist der Platzwart, der angeblich nur vorbei kam um nach dem Rechten zu sehen. Und dann beschlossen hat zu bleiben.....
Da eine Gruppenmahlzeit aus 8 Portionen besteht, wird wohl einer von meiner Truppe leer ausgehen.



Tja wie es aus sieht, hat es Bienchen erwischt, die arme muss mit ner Schüssel Joghurt zufrieden sein. Blöder Kerl! Wenigstens hat Hedgie inzwischen den Bikini wieder gefunden.
Hexe mixt netterweise noch ein paar leckere Getränke zum Ausklang des Abends
Der einzige Mann im Haushalt spült - wie zu Hause.

Tja... das ist die Frage :).
Es schadet der Unterhaltung jedoch offensichtich nicht.
Ich habe es immer gewusst - der Bambi ist ein Spielkind.
Während der Großteil schon in den Betten liegt (ok oder dort sitzt)
Halten andere noch Schwätzchen
Hm? Anik was heckst du aus?
Tja wenn einem das Essen weg gemampft wird, treibt es Einen halt nachts an den Snackautomaten.
Der erste Urlaubsmorgen bricht an.
Mein Selfsim macht auch das Frühstück - wer sonst?
Her mit den leckeren Pfannkuchen!
Bienchen ist angespannt! Ob der Sprung in den Pool da hilft?
Hm sieht nicht aus als hätte es geholfen. Vielleicht ist ein Ausflug eine bessere Idee?
Also auf ins Wellnescenter. Hier an meinem Beach hat kürzlich das Spa Palm Garden aufgemacht.
Mein Selfie gönnt sich erst mal einen Wellness-Trunk. Vielleicht hilft das gegen die Flecken? Scheint den Beiden auf jeden Fall zu schmecken.
Hexe kämpft mal wieder mit den Fliegen. Die sind aber auch lästig!

Oha meinen Selfsim hat es echt mega erwischt. Ich hab fast Mitleid mit mir selbst.
Wie es aussieht, hat Bienchen endlich ihre Anspannung verloren.
Ach so ist das?
Bienchen wird ganz hellhörig! Na wo er Recht hat....!

Auch Asti gibt sich der Entspannung hin.
Hexe sitzt immer noch rum. Plaudernd und mit lecker Stöffchen aber immer noch auf dem Popo. Auch eine Art zu entspannen. Schließlich ist sie als Barkeeperin auch genug auf den Füßen.
Scheint an der Krankheit zu liegen oder? Jedenfalls kann mein Selfsim plötzlich über Wasser laufen... und durch massive Steine hindurch.
Das mit dem Springen üben wir aber noch!
Oh wie peinlich..... wo ist er bloß hin der Badeanzug?
Was macht die bloß mit unserer Asti????
Mery labert fremde Mädels an. Max ist das furchtbar unangenehm. Ob das nur an Merys Flecken liegt?
Jetzt ist die arme echt verunsichert. Vielleicht hilft ein wenig Meditation?
Lila braucht jetzt einen Kaffee. Wie ich ihr das nachfühlen kann. Leider habe ich gerade keinen Barista im Haus.
Ooooohmmmm. Oder so.... :)
Jup. Sitzt immer noch da. Die Dame im Hintergrund guckt aber auch strange.
"Der Kaffe ist echt gut hier Hexe!"
 Nur leider treibt er auch fürchterlich...
Ein Nickerchen in Ehren..... aber in der Sauna kann das gefährlich werden.Bienchen macht überhaupt oft ein Nickerchen.... (vielleicht sollte sie mal nen Kaffee trinken?)
Ok ich hab was Neues über Lila erfahren. Sie ist Kaffee-süchtig!!!!
Ähem... haben Sie nicht was vergessen Herr Bambi?
WTF? Ich bin im Urlaub!
Auf den Schreck macht sie erst mal Eis für alle. Natürlich Drachenatem. Was denkt ihr von mir? Ich bin doch immer sooo nett zu euch.
Sie findet es lecker! Jawoll!
Wenn nur diese blöden Viecher nicht wären.
"Inhalierst du jetzt dein Eis?"
Ich weiß nicht warum sie jetzt so guckt. Ob das an Bambi liegt? Wer weiß was er gerade erzählt?
Eindeutig Bambi! Offenbar erzählt er wieder schlechte Witze.
"Oh schaut mal da oben!"
Sind das Sterne oder Alienschiffe?
Auf ein neues am Sprungturm.... aber warte mal... weißt du warum das RÜCKWÄRTSSALTO heißt?
Ja klar - weil man es nicht mit dem Bauch macht! Ja hinterher kannst du betreten gucken....
Wer hatte die dumme Idee noch ne Nachtwanderung durch den Wald zu machen? Überall Insekten und Stechmücken.
Ups was falsches gegessen Hedgie? Hexe fängt das Viehzeug ein bevor es unter Kleid schlüpft.

Asti kratzt nur noch an sich rum und ist mißmutig.
Und Bienchen mosert rum, das ihr die Füße weh tun. Ok gehen wir halt zurück zur Unterkunft. Banausen! So eine schöne Kulisse...
Mein Selfsim schläft allerdings auch schon fast im Stehen ein.
Hexlein wird offenbar jetzt erst wieder munter. Aber sie hat ja auch den ganzen Tag nur rum gesessen.
Und Asti ist plötzlich wieder voller Energie. Vergessen sind die ganzen Mückenstiche.
Pokerface Bambi! Dennoch keine Chance gegen Biene beim Kartenspiel.
Am nächsten Morgen macht Mery wieder Frühstück. Garnelen... hm .. naja warum nicht?
"Super lecker Mery!" Danke Anik <3
Bambi fragt sich aber wohl, ob er das gefahrlos essen kann.
Später am Tag trifft Asti auf Mr. Link. Der hatte ihr noch kürzlich eine SMS geschickt, das er sie nicht aus dem Kopf bekommt (Screen ist leider futsch) und wollte ein Date mit ihr. Aber hey sie ist im Urlaub. Und dann taucht er hier auf. Zufall? Jedenfalls fragt sie ihn nach kokett nach seinem Liebesleben.
"Ich habe gar keins.... ich dachte vielleicht änderst du das?" Soso.. und Asti? Was meinst du zu dem Herrn in Grün?
Tja heute finden wir es nicht mehr heraus.... denn plötzlich ist sie weg. Wie jetzt? Wir sind im Urlaub? Was haben wir für Bosse.... kaltherzige Sims sind das.
Da genießen wir doch lieber die Aussicht!
Finden die vier hier auch. Der Urlaub ist schließlich auch nicht billig, bei dem Riesenhaus. Da will man auch was davon haben.
Was treibt den Lila dieses seelige Lächeln aufs Gesicht?
Aha! Das war es!
Und noch ne nackte Joggerin. Fanden aber nicht alle Urlaubsgäste dort gut...
Tja das kommt davon wenn man nackt rumrennt!
Und dann gibt es plötzlich Schimpfe von Hedgie. Was ist denn da los?
Verwirrt schaue ich ins Haus und stelle fest, das mein Selfsim versucht hat Brotstangen zu backen.
Mery läßt sich aber nicht beeirren und versucht es mit einer zweiten Schüssel. Woraufhin Hedgie sie richtig zur Sau macht.
Und dann rauswirft.....
Waaaas? Ich wohne auch hier!!! Und stelle fest, Mery kann nicht mehr ins Haus zurück. Und Asti auch nicht - die jetzt wieder von der Arbeit zurück ist.
Zur Krönung gibts auch noch Mecker vom Chef. Und das wo die Arme IM URLAUB arbeiten war. Hey ihr Sims-Macher! Was denkt ihr euch, was ihr mit meinen armen Sims anstellt?
Leider muss auch der Rest der Truppe nun draußen bleiben. Auch Hedgie. Zum Glück stehen draußen Grills rum. Also verhungert wird nicht. Die Stimmung ist dennoch im Eimer.
Nicht so gemütlich auf den Bänken im Wald.

Aber rumheulen hilft jetzt auch nicht. Immer noch besser als auf dem Fußboden mit Popo in die Luft.
Und das alles wegen ein paar Brotstangen...
 Auch auf andere Grundstücke kann man nicht. Nach einem Neustart des Spieles habe ich dann beschlossen den Urlaub abzubrechen. Nach gerade mal zwei Nächten von eigentlich fünf.

Home sweet Home!
Fast alle sehen glücklich aus.
Oha Bambi, ob das eine gute Idee ist Späßchen mit dem Sensenschwinger zu machen? (Was sich auch hier so auf der Strasse rumtreibt...)
Tja das haben wir nun davon. Er fühlt sich jetzt eingeladen auf unserem Grundstück abzuhängen. Naja Spaß hat er jedenfalls.
Bambi aber nicht. Ihm ist sichtlich unwohl sein Bad mit dem Gesichtslosen zu teilen.
"Entspann dich Junge... ich wollte nur mal vorbei schauen."
Noch mal Glück gehabt. In diesem Sinne - bis zum nächsten Mal :).

zurück                                            weiter





Keine Kommentare:

Kommentar posten