Chaoten 16

Restaurantbesuche

Manchmal müssen auch unsere Selfsims mal herhalten um Grundstücke zu testen.
Diesmal den Biergarten und so ging es raus ins Grüne.
Erst mal wird standesgemäß was bieriges bestellt - aber alkoholfrei.
Irgendwie sehen die Mädels allerdings nicht begeistert aus.
Mein Selfsim und Hexe gehen daher noch mal an die Bar und bestellen was anderes.
Asti, Hedgie und Bambi spielen eine Runde Dart. Was glaubt ihr, hat Bambi eine Chance gegen soviel Frauenpower?
Ähm Hexe, was guckst du bloß für gruselige Sachen?
Lila geht lieber spazieren und setzt sich mit wildfremden Sims zum Plaudern auf die Parkbank.
Naja zugegeben war auch nicht ganz fair.
Ja die liebe Mery.... da schleppt sie auch noch ihr Gespusi dahin um die Datefähigkeit zu testen.
Nachdem die zwei jetzt aber schon so oft öffentlich rumgeknutscht haben, beschließen wir das ganze nun doch mal offiziell zu machen. Ab sofort sind die zwei ein festes Paar!
Nun, auch die anderen wollen ein wenig Spaß haben und testen die Rutsche. Dummerweise hab ich vergessen, das unsere Sims teilweise noch fürs Posen kürzlich das eine oder andere Accessoire mit sich rumschleppen. Zum Beispiel: der Schwimmreifen. Aber irgendwie passt der gerade sogar ins Bild.
Tja hättest du ihn mal angezogen, statt ihn nur hochzuhalten, vielleicht hätte es weniger weh getan...
Hexe nimmt vollen Anlauf und rutscht im Stehen. SO macht man das Herr Bambi!
 Und noch ne Runde im Sitzen.
Auch Hedgie macht eine gute Figur beim Rutschen.
Asti versucht es auf dem Rücken. Sogar mit Buch? Wolltest du unterwegs lesen?
Und Anik todesmutig auf dem Bauch.
Ja ist ja gut ich nehm dir gleich ja den Reifen weg!
Ups mein Selfsim hatte auch noch einen.
Ne da flirten wir doch lieber weiter.
Oder schauen in den wunderschönen Himmel.
Was machst du für Verrenkungen Bambi????
Oha... naja so eine Wasserrutsche ist wohl auch nicht sehr hygienisch was? Wird eh Zeit für die Heimfahrt.
Frisch geheilt durch das Wundermittel aus der Flasche macht er sich gleich wieder daran die Badehosenfigur zurückzuerobern. Aber bloß warum im Keller auf den kalten Fliesen? Wir haben ein Sportstudio.
Der Actionkeller ist dafür voll in Frauenhand.
Asti war sehr fleißig und durfte entscheiden, wohin ihre berufliche Laufban führen soll.

Jetzt wo wir ein Paar sind, da muss auch Zeit für Zweisamkeit her. Also ein Date hier und da ist Pflicht. Mery lädt ihre Freundin ins Hillers ein.
Boah dieser Typ ist mir unheimlich. Den trifft man echt überall!
Und guck mal da wer sich noch im Hillers rumtreibt... die Lila. Was macht sie denn da?
Aha! Erwischt!
Also entweder soll das erotisch wirken....oder Mery ist besoffen.
 Man weiß es nicht bei diesem Blick.
Nana Mery das ist aber auch nicht die feine Art. Setzt sich an die Bar und läßt ihr Date alleine rumsitzen.

Das wars für heute :). Danke fürs Lesen.

zurück                                                           weiter





















Keine Kommentare:

Kommentar posten