Mitwirkende



Alle zur Story gehörenden Protagonisten bis zu diesem Zeitpunkt. Später evtl. hinzukommende werden ergänzt. 

Die Mädels - bis auf Lemon - hatte ich vor einer Weile mal just for fun erstellt. 
Sie sind also nur zufällig in Kevins Story geraten. Nur Lemon habe ich dann noch im Spielverlauf erstellt. Im Nachhinein finde ich, haben sie super gepasst. Jede hat so ihre Eigenarten und haben mich so manches mal überrascht mit ihrem Verhalten. 
Ihre Wohnräume wurden entsprechend in ihren Farben eingerichtet. 

Curry, Hazel, Butter und Lemon sind auch in meiner Galerie zum Download unter Meryane1971 zu finden.

Die Bestreben haben in der Story keine Notwendigkeit, werden zur Vollständigkeit aber mit aufgeführt.


Unsere Hauptfigur


Kevin Baker

Kevin ist ein zimperlicher, tolpatschiger Spinner
Bestreben: Serienromantiker

Er tritt gerne mal ins Fettnäpfchen, ist manchmal etwas begriffstutzig, aber hält sich selbst für total super.
Aber im Großen und Ganzen ist er ein netter Kerl und hat das Herz auf dem rechten Fleck.

Curry Wurst

Curry ist eine gesellige, kindische Spinnerin. 
Lieblingsfarbe: Orange 
Bestreben: Meisterköchin

Curry ist ein lustiges Persönchen die viel lacht und gerne kocht (mit viel Curry).
Mit ihr kann man Pferde stehlen. Sie ist der perfekte Kumpel.



Hazel Nut

Hazel ist eine wahnsinnige Romantikerin und liebt Kunst
Lieblingsfarbe: braun 
Bestreben: Bestseller-Autorin


Hazel ist sehr lebendig und hat sehr viel Energie. Sie redet gerne, zur Not mit sich selbst, hört sie sich schließlich auch total gerne selbst zu.
Sie hat keine Probleme anzupacken, wenn es nötig ist und ist alles, aber nicht schüchtern.



Lemon Tree

Lemon liebt Musik und ist ein sprunghafter Vielfraß.
Bestreben: Bodybuilder
Lieblingsfarben: grün und gelb

Man sieht es ihr gar nicht an, aber sie liebt Essen über alles.
Tischmanieren sind für Prinzessinnen. Lemon krümelt, schmatzt und redet mit vollem Mund.
Manchmal zieht sie sich auch zum Essen zurück, damit sie sich ungehemmt mit den Köstlichkeiten vollstopfen kann.
Zum Ausgleich treibt sie viel Sport, daher hat sie einen guten Stoffwechsel, der ihr die Sünden der Völlerei verzeiht.



Butter Creme

Butter ist ein fröhlicher (sprunghafter) böser Geek.
In der hochgeladenen Version hat sie statt Geek sprunghaft. Da ich keine doppelten Merkmale bei den Mädels haben wollte, habe ich dies abgeändert. Allerdings kommt die Sprunghaftigkeit
bei ihr viel deutlicher zum Tragen, als bei Lemon. Und tatsächlich wenn ich ingame in
ihre Merkmale schaue, werden dort alle vier aufgeführt.
Bestreben: Meisterin des Unfugs 
Lieblingsfarbe: weiß

Für Butter ist alles ein Wettkampf und sie liebt es zu gewinnen. Sie nimmt nichts ernst, aber jeden auf den Arm. Ihre Streiche können auch mal gemein werden und sie spielt gerne ihre Überlegenheit aus.
Im Grunde sucht sie aber nur ein passendes Gegenstück, der ihr ebenbürtig ist. Dann wird die Kratzbürste zur Schmusekatze.


Die Aliens:

Cassiopeia Moon

Unsere kleine Alienkatze ist gerissen, schelmisch und munter.
Und ebenfalls in der Galerie zu finden
Da sie nicht von dieser Welt ist, besitzt sie eine höhere Intelligenz und kann sprechen.
Zückt man jedoch den Laserpointer unterscheidet sie sich in nichts mehr vom gemeinen Stubentiger.


Die Wissenschaftlerin Moria
Böse, gemein und mag keine Kinder
Bestreben Staatsfeind
Beruf: Wissenschaftlerin

Moria ist grundsätzlich mürrisch und unzufrieden. Sie bringt nicht viel Verständnis auf für ihre Versuchsobjekte. Denn mehr sieht sie nicht in den Bewohnern des Bunkers.


Die Ärztin Siria
Bro, gesellig und kindisch 
Bestreben Serienromantiker
Beruf: Ärztin
Siria ist ein sehr widersprüchlicher Charakter. Als Ärztin ist sie für die Gesundheit der Bewohner zuständig. Meistens ist sie ganz nett, aber wer sich widersetzt bekommt ihre rauhe Seite zu spüren.


Die zweite Ärztin Kazu
Nicht kokett, Bücherwurm, ordentlich
Bestreben: Computerfreak
Beruf: Ärztin
Kazu ist noch neu im Bunker. Über sie ist noch wenig bekannt und ihr Charakter ist zur Zeit
noch nicht einzuschätzen. Wir werden sehen, wie sie sich entwickelt.



Die Butlerin Saria
Vegetarischer, genialer Geek
Bestreben: Meister-Mixer
Als Butlerin sort sie für Ordnung und Sauberkeit. Die gute Fee im Hintergrund.



Keine Kommentare:

Kommentar posten