Magical Lighthouse

Magical Lighthouse - Cafe

Preis: möbliert: 89.253$/ unmöbliert: 23.743$
Grundstücksgröße: 30x20
cc-frei

Man sagt der ehemalige Besitzer und Leuchtturmwärter, wäre beim ständigen Betrachten des Wasserfalls wahnsinnig geworden und hätte sich hinabgestürzt.
Jetzt befindet sich dort ein Cafe.


Erdgeschoss: Hier befindet sich das eigentliche Cafe.

Obergeschoss: Eine gemütliche Leseecke die zum Entspannen und Unterhalten einlädt.
Eine Tür führt nach draußen auf die Terasse, wo es ebenfalls noch Sitzgelegenheiten gibt.
Untergeschoss: Im UG befinden sich die WC´s.
Ein paar steile Treppen führen zum Lighthouse.
Das Cafe von Innen.


Das Lesezimmer




Leider gibt es in Sims 4 keine geeigneten Lampen. So eine schöne Leuchtturm-Beleuchtung gibt
es nur mit einem Mod. Wer Interesse hat, den gibt es hier.
(Wurde nicht in dem hochgeladenen Grundstück verbaut, sondern nur für die Bilder eingefügt)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen