Johnny & Aaron 2.1

Sommer, Sonne, FKK


Wieder zurück bei den Jungs und das fängt hier gleich mit einem Feiertag an. Extra erstellt für Johnny!


Und weil sowas zusammen viel mehr Spaß macht als alleine, wird sich wieder mit den Liebsten getroffen. Badeanzüge sind heute verboten. Nacktschwimmen ist angesagt.
Grundstück: Fabritastic von toorahli
Oha.... so ein Bauchplatscher ist bestimmt in der Leistengegend unangenehm... so ohne Badehose.
Kann einen echten Mann aber nicht von seinem Lieblingssport abhalten.
Aaron mischt auch kräftig mit.
Schönes Feuerchen damit auch die letzte Ritze wieder trocken wird.
"Zieh doch endlich mal das komische Hemd aus!"
"Ach nö Jungs, macht ihr mal. Ich bleib lieber angezogen."
Fae ist der Popo wohl ein wenig kühl geworden.
Am nächsten Morgen schicken wir Johnny mal zum Auswärtsarbeiten. Da war ja noch keinen PC besitzen, begibt sich Aaron ins Museum. Er muss nämlich was für die Arbeit tun. Unter anderem seine Schreibfähigkeiten verbessern.
Zum Glück gibts da auch was zu essen, denn es ist ein langer Tag. 

Huch? Wer ist denn das? 
Die hat Aaron aber ganz schön abgelenkt. Ob er auf sie steht?
2 $ mehr pro Stunde. Wow! Aber nicht alles auf einmal ausgeben!


Achje, der Tag war wohl zuviel für den nicht an richtige Arbeit gewöhnten Aaron.
Irgendwie habe ich gerade ein Deja Vu...
Am nächsten Morgen gibts dafür mehr Wasser als Aaron haben wollte. Danach schicken wir ihn zur Arbeit, sauber ist er ja nun.
Heute ist Johnny dran mit von zu Hause arbeiten.
Um dann festzustellen, dass der heute frei hat. Naja macht nix, er liegt trotzdem nicht auf der faulen Haut.
Das Abendessen ist dann dafür auch schon fertig, als Aaron nach Hause kommt.
Wieso drei Teller?
Ah der war für Celina. Die hat nämlich angerufen und gefragt, ob sie vorbei kommen kann.
"Nein macht nichts wenn du keinen Hunger hast. Wir haben ja jetzt einen Kühlschrank."
"Oh! Aber klar kann ich ein Stündchen verschwinden, wollte eh noch ein wenig malen."
Tja das mit der Privatsphäre ist natürlich noch Essig bei den fehlenden Räumen.
"Was machst du da?"
"Muss mich mal strecken!"
"Meine Arme sind von der Gartenarbeit noch ganz steif."
"Achsooo?"
So niedlich kann echt nur einer gucken.
"Oh ähm.... wenn das was Ernstes werden soll mit uns Beiden.... solltest du vielleicht erst mal ein Schlafzimmer bauen."
"Ein Schlafzimmer? Oh!"
Und dann kommt am nächsten Morgen das:
Schiebung! Johnny hatte frei und er hat trotzdem seine Aufgaben erfüllt. Was ist das denn für ein Sackgesicht von Boss?
Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen