Last Sim on Earth Teil 1

Scheiße, wo bin ich? 

 

Stimme: "Kevin...? Kevin.... wach auf, du hast lange genug geschlafen.... Kevin? Kevin!"

Ich bin ja schon wach *gähn*. Kann man nicht mal in Ruhe seinen Rausch ausschlafen?


Oh fuck mein Schädel brummt höllisch. Ist mir schlecht....


Muss ja eine steile Party gewesen sein. Ich kann mich an überhaupt nichts erinnern. Als hätte ich Nebel im Kopf. Und Stimmen... wo kamen die Stimmen her?


Scheiße! Ist das hier ein Krankenhaus? Ich muss ja schlimmer abgestürzt sein, als ich dachte.

"Schwester? Schwester!
Kein Schwein kommt, gibts hier kein Personal? Muss ich erst alles zu Schrott hauen, damit sich wer blicken läßt?"

Stimme: "Ganz ruhig Kevin es ist alles in Ordnung! Tief durchatmen! Lass doch bitte unser Mobiliar ganz."

"Was? Wo kommt die Stimme her? Scheiße! Sagt mir endlich mal einer wo zur Hölle ich hier bin?"

Stimme: "Du bist in einem unterirdischen Bunker, Kevin. Du fühlst dich sicher desorientiert, du hast sehr lange geschlafen und es ist normal wenn du verwirrt bist."

"Unterirdischer Bunker? Ihr wollt mich wohl verarschen?"

Stimme: "Nein Kevin tut mir leid, es gibt ein paar Dinge die du erfahren musst. Die Welt wie du sie kennst, die existiert nicht mehr. Schon sehr lange Zeit nicht mehr."

"Was? Oh ja klar. Eine Zombie-Apocalypse oder sowas? Natürlich was sonst. Die Welt ist untergegangen und ich wache in einem Bunker auf."

Oh man, das müssen ja geile Drogen gewesen sein. Ich habe Halluzinationen. Das ist die einzige Erklärung.


"Verdammt! Bin ich das etwa? Hatte ich einen Unfall?"

Stimme: "Nein Kevin, keine Sorge mit dir ist alles in Ordnung. Hm.. wie erkläre ich dir das einigermaßen schonend? Ok was reden wir um den heißen Brei. Du bist gestorben. Also nicht direkt du, naja du bist ein Klon. Das sind Aufnahmen deines Original-Körpers. Aber er war zu schwer verletzt, wir konnten ihn nicht wieder herstellen. Also haben wir dich geklont."

Stimme: "Wir haben eure Welt sehr oft besucht um euch äh.... zu beobachten. Es war nicht schwer die Kathastrophe kommen zu sehen. Wir haben einige von euch untersucht und DNA-Proben genommen für unsere Experimente, ähm ich meinte zur Absicherung eurer Zukunft.
Dein Körper war tot, also würde ihn niemand vermissen. Wir hatten dich auf Eis gelegt und dann vergessen, für sehr lange Zeit.
Ich weiß das muss für dich furchtbar klingen, aber wir hatten keine Wahl. Eure Zivilisation war dem Untergang geweiht.
Nun so langsam erholt sich euer Planet und unsere besten Wissenschaftler arbeiten daran, das ganze zu beschleunigen. Eure Biosphäre wird hoffentlich bald wieder vollständig hergestellt werden. Aber solange müsst ihr hier im Bunker leben."

"Wir? Wer ist wir und wer zur Hölle seit ihr? Zeigt euch endlich, ich habe die Schnauze voll davon, mich mit jemand Unsichtbaren zu unterhalten."

Stimme: "Okay Kevin.... bist du auch wirklich bereit? Es könnte ein Schock werden!"

"Ich glaube mich schockt heute gar nichts mehr."

Moria: "Hallo Kevin! Ich bin Moria, wir kommen vom Planeten Sixam, ich bin deine dir zugeteilte Alienbetreuerin."

"Hi Moria, schön dich kennen zu lernen."

Ich bin immer noch nicht wach, ich träume doch immer noch....kann nicht anders sein, oder ich halluziniere. Vielleicht bin ich ja wirklich tot. Aber kann das der Himmel sein? Oder ist das ein Alptraum? Vielleicht bin ich ja in der Klapsmühle? Spiel einfach mit Kevin, tu so als wäre alles in Ordnung.


Moria: "Oh tut mir leid Kevin. Das Jucken und der Hautausschlag ist ein Nebeneffekt des Klonvorgangs. Es wird bald wieder aufhören."

"Ihr solltet das Zeug das ihr mir gegeben habt, in Tüten packen und verkaufen. Höllisch geiler Stoff, ich hatte noch nie solch realistische Halluzinationen."


"Könnt ihr jetzt nicht diese Scheiben entfernen? Ihr habt doch wohl keine Angst vor mir oder wieso versteckt ihr euch hinter einer Glaswand?"

Moria: "Hör zu Kevin, ich denke es war etwas viel heute. Du findest hinten in deinen Räumen alles was du brauchst. Du solltest dich ausruhen."

"Ach komm schon. Ich verspreche ich bin völlig brav. Ich bin ja nicht gefährlich. Nur etwas verwirrt und desorientiert, ansonsten vollkommen in Ordnung. Komm schon, bitte. Lass mich raus hier."

Moria: "Nein besser nicht Kevin, vielleicht morgen. Du musst das alles erst mal verdauen."

"Lasst mich sofort hier raus!!!!! Sonst bringe ich euch um, ihr Weltraumschlampen! LASST MICH RAUS! JETZT SOFORT!"

Moria: "Du solltest jetzt schlafen Kevin. Morgen sprechen wir uns wieder. Du bist müde. So müde.... Schlafe!"

Siria: "Glaubst du er ist der Richtige? Er ist ganz schön hitzköpfig."

Moria: "Ich weiß es nicht Siria, aber wir hatten nicht viel Auswahl."

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar posten