Nukecrest Murky Bowling

Gemeinschaftsgrundstück für die Murklandchallenge.

Die Murklandchallenge - erstellt von Brennachan - gibt es bereits seit 2017. Ähnlich wie die Apokalypsechallenge von Simfans, spielt sie in einer postapokalyptischen Simwelt.
Dieses Grundstück befindet sich in Nukecrest (Newcrest), da Oasis Springs komplett von Brennachan bebaut wurde und Teil der Challengestory ist, habe ich dort alles entsprechend platziert und tobe mich woanders aus.

Grundstück 30x20 Bowlingbar
cc-frei, enthält Objekte aus dem Debugmodus
Mit dem Toolmood wurden ein paar Bilder "schiefgehängt" und ein paar Objekte verdreht.
Bewegt man im Baumodus die Bilder, hängen sie sich wieder gerade an die Wand.


Die Zelte im Hintergrund gehören nicht zum Grundstück.
Eingangsbereich
Hinter der Tür verbirgt sich nur eine Treppe in den Bunker.
Unten gibt es eine Bar.
Und zwei Bowlingbahnen.
Bowlingbahn bei Bowlinglicht.
Waschräume gibt es keine, nur ein Klohäusschen.
Ein Waschbecken war leider Pflicht für die Bar (sonst gibt es auf den Murkland Grundstücken kein fließendes Wasser).
Die Bar bei Bowlinglicht.
Download

#sims 4 #murkland #murklandchallenge #nukecrest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen