Not so berry 3.4

Winterfest Teil 1


Mira hatte eigentlich vor, die Nacht mit Gabriel zu verbringen. Aber erstens kommt es anders, und zweitens.....
Nachdem sie sich endlich von den Schneemännern befreien konnte, wartet nämlich schon das nächste Hindernis.
Also ich habe die nicht eingeladen! Wer hat wieder vergessen, die Sat-Schüssel einzustellen?
Gabriel bekommt nichts davon mit, dass seine Liebste gerade in Licht gebadet von dannen schwebt.
Auch Cleo bekommt nichts mit und begrüßt freudig Gabriel. "Komm rein, wir schauen uns einen Film an, magst du auch Popcorn?" Cleo findet Gab könnte eigentlich gleich ganz zu Ihnen ziehen, sie mag ihn voll gerne.
Leider haben wir da aber ein kleines Platzproblem um dass ich mich wohl zeitig kümmern muss.
Scheinbar unverletzt und nur leicht verwirrt kommt unser Sonnenschein wieder nach Hause.
Noch bevor Gabriel richtig fragen kann, wo sie denn bloß gewesen ist, zieht ihn Mira erst mal in einen innigen Kuss. "Jetzt bin ich ja da."
Frieren Geister eigentlich auch?
Mira erzählt dem ungläubig schauenden Gabriel von ihrem unfreiwilligen Ausflug.
Kurze Zeit später steht Gabriel an unserem kleinen Privatfriedhof und trauert.
Aber.... wieso denn nur? Du kanntest sie doch gar nicht? Irgendwie süß.

Ja du bist auch süß!
Am nächsten Morgen ist Mira schon fleißig mit Schneeschippen beschäftigt, bevor es dann zu ihrem ersten Arbeitstag geht.
Blossom macht sich daran, für das bevorstehende Winterfest Dekorationen rauszusuchen.
Wow und das nach nur einem Arbeitstag. Nicht schlecht!
Hallooooo? Das war das Festessen für morgen ihr Geier! Verfressenes Gesindel!
Na super da müssen wir jetzt alles noch mal kochen.
Irgenwie kriegt man die Katzen jetzt gar nicht mehr von dem Ding runter. Sehr strange das alles. Ob das wirklich am Kleintierkäfig lag?
Der reinste Schneesturm wütetet in der Nacht zum Winterfest und bedeckt alles mit der weißen Pracht.
Mira will auch noch ein wenig mit der Deko spielen. Ist bestimmt noch irgendwo Platz.
Alle haben sich fein gemacht, natürlich ist auch heute Gabriel wieder mit dabei. Vor dem Essen wird sich aber erst mal in Stimmung geträllert. Der Geschenkeberg steht auch schon für später bereit.
Hoffentlich lassen die Katzen den Baum stehen....
Noch ein Tänzchen gefällig, so zum Appetit anregen?
Ähm hey hallo? Ich habe gesagt NACH dem Essen....wieso werde ich hier ignoriert?
Ach was solls....
Gabriel freut sich wie ein kleiner Junge.
Ja ja du kriegst auch was ab.
Dann läutet Mira endlich zum Essen, auch wenn Jake offenbar mal wieder nicht warten konnte.
Ich weiß dass du das Merkmal gefräßig hast. Trotzdem kann man doch mal warten bis alle essen. Tz...
"Boah ist das lecker! Vielen Dank für die Einladung, ihr seid echt cool drauf, Leute!"
Hach.... rosa Wölckchen und so...
"Was hast du vor Mira?"
"Komm ich zeige dir die Sterne."
Ach so nennt man das jetzt... wieso habe ich Zweifel daran, dass ihr den Himmel beobachten wollt? Bestimmt sucht ihr auch nicht nach Väterchen Frost... ich verrate euch was, der kommt durch den Kamin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen