Last Sim 25

Hunger


Ich bereite schon mal das Abendessen vor. Kevin wird sicher gleich da sein.



Dann kann er erst über das Essen und dann über mich herfallen.


 

Lemon: "Na los Eis! Komm raus da!"



 

"Huch?"

 

"Oi!"

 

Curry: "Find ich toll, dass du mit mir zusammen einen Gruselfilm anschauen willst. Ich habe die ganzen Romantikschnulzen satt."

 

Bestimmt kommt er bald. Kann nicht mehr lange dauern.



"Hui!"


 

Was wohl Kevin gerade macht?


Ob ich mir noch ein Eis hole?

 

"Butter?"




"Ähm... sollen wir noch mal?"



Curry: "Ist ja nicht so, als würde sich alles hier um Kevin drehen, oder?"


Das Popcorn sieht aber auch sehr lecker aus.

 

Dann mache ich schon mal das Dessert. Er ist bestimmt gleich da.

 

Hazel: "Kevin?"


Ich hüpfe schnell unter die Dusche und dann schaue ich nach Lemon.


 

Der Nusskuchen sieht lecker aus. Habe ich einen Bärenhunger.

 

Lemon: "Der Kuchen sieht aber köstlich aus. Darf ich mal probieren?"

 

Wo ist er denn jetzt wieder hin? Er war doch gerade noch da?

 

Lemon: "Das ist aber lieb, dass du mir den Kuchen überläßt. Hast du denn keinen Hunger?"


"Ach, mir reichen ein paar Kräcker."

 

Lemon: "Oh man, das war aber köstlich. Ich glaube ich bin satt. Wie sind die Kräcker?"


Trocken. Ob die noch von vor dem Untergang stammen?

 
Ob noch was von dem Eis da ist?



Mit Lemon ist es wirklich lustig. Schade dass sie bald keine Zeit mehr haben wird. Sie sieht aus, als würde es nicht mehr lange dauern.

 

Ich warte einfach hier auf Kevin. Da kann ich ihn gar nicht verpassen.... er ... gleich... tzzz.



Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar posten