Maurice

Maurice River


Alter: Junger Erwachsener
Merkmale: Gesellig, Liebt die Natur, Spinner
Bestreben: Outdoor-Fan



Maurice ist ein hübscher junger Mann mit leichten Segelohren. Er liebt es, an der frischen Luft zu sein und durch die Natur zu spazieren.

Oder anderen beim Musizieren zu lauschen.
Doch seine große Leidenschaft ist und bleibt das Gärtnern.
Er wirkt also wie ein ganz normaler Typ, dieser Maurice, nicht wahr? Nun ja, eine kleine Sache wäre da allerdings noch. Schließlich hat doch jeder irgendwo seinen Spleen oder?
In seiner Freizeit – und nur dort, wo keiner seiner Bekannten verkehrt – verkleidet sich der Brünette gerne mal als Frau! Ja, wirklich!

Seht ihr nicht, wie viel Spaß er dabei hat? Das bedeutet allerdings nicht, dass er lieber eine Frau wäre. Nein, nein, er ist schon gerne ein Mann und möchte auch einer bleiben. Nur hin und wieder zieht er halt gerne Frauenkleider an.
Er ist übrigens ein ausgesprochen begabter Tänzer!

Doch tatsächlich ist Maurice nicht der Einzige mit diesem „Hobby“. Es gibt noch mehr junge (mehr oder weniger) Männer, die gerne mit ihm auf die Piste gehen. Natürlich mit strengem Dresscode!
Hier fordert ihn gerade Mortimer Grusel zum Tanzen auf.





Da kommen auch schon die weiteren Grazien der Truppe! Ja, auch Väterchen Frost hat Geheimnisse! Erzählt das bloß nicht euren Kindern!


Und wie er sich erst bewegen kann!
Aber halt: Hier geht es um Maurice. Dieser legt mit seiner Truppe ein heißen Tänzchen aufs Parkett.




Wer sich jetzt fragt, wie es wohl um die sexuelle Orientierung von Maurice steht, bekommt da leider keine eindeutige Antwort. Sagen wir, er mag Menschen. Dabei ist es egal, ob Männchen oder Weibchen. Die Hauptsache ist, es handelt sich um eine liebe und verständnisvolle Person. Klar soweit?

Sim, Bilder und Text by Lulu @Simforum

Zurück zur Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen