Not so berry 2.41

Generationswechsel


Heute ist erst mal eine große Putzrunde angesagt, aber keine Ahnung wer gerade hier wen säubert. Ich kann die zwei echt nicht auseinander halten.
Könnte sich auch um eine Verschwörung halten. Oder Daddy klärt gerade seinen Nachwuchs auf? "Hör zu, diese Familie ist total durch geknallt. Aber das Futter ist gut."
"Ich war das nicht!"
So ein unschuldiger Blick. Wahrscheinlich hat auch nur wer vergessen, den Robi mal zu leeren.
An ihrem letzten Schultag kommt Mira noch mit guten Nachrichten nach Hause. Ja richtig gelesen, denn da sie am nächsten Tag Geburtstag hat, bekommt sie Schulfrei.
Hm? Will sie nur fitter werden, oder stört sie der Babyspeck?
Blossom findet es sehr vorbildlich, dass sie das Schulprojekt noch fertig macht.
Die zwei sind wirklich wie Zwillinge, ständig kleben sie aneinander.
Nein vergiss es! Es gibt keinen Nachwuchs mehr!
Flawless gibt Peaches Unterricht in Hamstergott-Anbetung. Oder was immer die beiden da machen.


Am Futternapf gibts wohl Kämpfe um die Fressrangfolge.
Wusstet ihr, dass man aus dem Backofeninnern screenen kann? Ich fand das sehr funny. Ist auch schön sauber da drin.
Ähm Blossom was machst du da?
Das wollte sie schon die ganze Zeit mal ausprobieren.
Die Gabe der Freundschaft. Ob das was hilft? Mira ist halt Einzelgänger und braucht eigentlich nicht viele Freunde.
Nein und noch mals nein! Hier wird nur noch mit Luft geschossen!
Kann mal einer die Küche putzen?
Es geht los!
Warum Miras Geburtstagsgäste (und ein Servicesim) so genervt aussehen? Vielleicht weil ich sie schon zum 3. Mal eingeladen habe?
Leider hatten wir einen Bug, das Spiel ist bei jedem Speichern abgestürzt und ich musste wieder von vorn anfangen. Darum mußte Peaches leider auch zu Ethan ziehen, denn offenbar wurde der Bug durch die Erhöhung der maximalen Haushaltsgröße hervor gerufen. Aber bleibt ja in der Familie und so ist niemand traurig.
Mira wollte nicht das typische Partyessen, sie hat Pizza beestellt. Die Gäste haben nichts einzuwenden und lassen sich die Pizzen schmecken.
Und dann ist es soweit! Wünsch dir was Kleines.
Schön auspusten!
Glitzer, glitzer Zauberwirbel.
Die Vorgaben für den Sim zu Generation 3.

Es wird ganz gemütlich gefeiert und keiner stört sich an Katzen auf dem Tisch.
Viel zu schnell ist die Party schon vorbei. Die Karamelläpfel scheinen nur den Senioren zu schmecken, von dem Jungvolk wollte da keiner dran.
Merke ich mir fürs nächste Mal. Lieber wieder einen Schokobrunnen und Erdbeeren.
Das war es auch schon für heute und damit ist das letzte Kapitel von Blossom abgeschlossen und wir starten in Generation 3.

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen