Neue Bekanntschaften
Emma hat Fae zu sich nach Hause eingeladen, worüber sie sich sehr gefreut hat. Denn sie mag sie sehr.
Emmas Pool mag sie auch. Da wird gleich mal mit Rumms reingehüpft.
Die zwei albern ausgelassen im Pool rum. Emmas Katze findet das weniger lustig, als die zwei Ladys anfangen rumzuspritzen, nimmt sie wie von der Tarantel gestochen Reißaus.
Fae findet Emmas bildliche Ausdrucksweise einfach toll. Emma ist so herrlich verrückt, sicher mit ein Grund warum Fae sie so mag.
Irgendwann muss sie dann aber doch nach Hause. Da wartet noch Arbeit. So ein Garten will gepflegt sein, wenn er sich entwickeln soll.
Auf ihrem Abendspaziergang trifftt sie dann auf ein neues Gesicht. Er sieht so anders aus, diese spitzen Ohren. Wo er wohl her kommt?
Link erzählt ihr, dass er in seiner Welt in einen Baum geklettert und eingeschlafen ist. Und aufgewacht ist er hier. Was für eine Geschichte, davon muss Fae mehr erfahren, sie wird ihn sicher wieder sehen.
(Haushalt The Elf Prince von MalinCK)
Was für ein magischer Platz in einer magischen Nacht. Fae hat sich wirklich den richtigen Ort für ihr Leben ausgesucht.
Irgendwie kann ich mir Fae nicht in einem nine to five Job vorstellen. Als Ärztin, Polizistin, Barkeeperin? Nein nichts von all dem passt irgendwie zu ihr. Also warum nicht einfach freiberuflich arbeiten? Da kann man auch wunderbar sein Leben mit finanzieren. Zum Beispiel in dem man Bücher schreibt. Fae hat da auch schon erste Ideen, nach dem Treffen mit ihrem spitzohrigen neuen Bekannten. Ihr Budget reicht zwar nur für einen einfachen PC, aber fürs erste tut der es auch.
Und das Wetter ist auch ideal um den Tag eher mit Schreiben zu verbringen. Wer will denn raus bei diesem Sauwetter?
Dafür strahlt pünklicht zum Romantikfestival wieder die Sonne vom Himmel. Natürlich kommt auch der Rest der Bande mit. Sonst sitzt man nachher alleine da, wie unser armer Gerard hier.
Maurice hat aber kein Bock auf Sakuratee, er geht lieber Karaoke singen.
Ob der Tee ihr auf magische Weise einen Partner herbeizaubert? Wahrscheinlich eher nicht.
Deine Aussichten auf Liebe?
Das wollte sie jetzt nicht hören, aber er ist ja nur der Bote. Außerdem wen interessiert was diese Möchtegerngurus erzählen?
Ich weiß jetzt nicht was sie so furchtbar findet. Johnnys Witz, Frostie oder sein Essen. Jetzt mal ehrlich, das sieht doch aus als schwimmen da Würmer drin. Aber wer weiß schon was man am Nordpol so für Essgewohnheiten hat.
Fae versucht sich auch im Karaoke.
Maurice und Muffin sind nicht alleine gekommen. Sie haben sich einer Truppe gleichgesinnter angeschlossen. Muffin muss glaube ich mal dringend für kleine Ladys.
Wer kann der kann!
Zusammen mit dem Trupp der anderen Schönheiten macht sich Fae dann noch auf in eine Bar. Ob es in der Geisterbahn wirklich Geister gibt?
Irgendwie ist der Rest der Bande abhanden gekommen. Nur Maurice hält noch tapfer durch und tanzt mit Fae in die Nacht.
Fae hat ne Badewanne in dem Schuppen entdeckt. Da muss sie natürlich gleich ein Bad nehmen.
War vielleicht nicht so eine gute Idee. Bums aus, Energie aufgebraucht. Nicht gerade bequem, aber wenn man dringend ein Nickerchen braucht....
Als sie endlich wieder zu sich kommt, ist der Tag schon weit voran geschritten. Das Wetter ist sehr ungemütlich und die Gegend auch ein wenig gruselig. Auch wenn sie gern mehr davon sehen würde.
Aber nicht bei diesem Wind. Ihr reichts!
Bis ins Bett schafft sie es dann wieder nicht.
Als sie endlich wieder einigermassen wach ist, hat der Tag schon wieder dem Abend Platz gemacht. Mehr wie ein Spaziergang ist heute nicht mehr drin. Und erneut trifft sie auf einen merkwürdigen Simse. Aber irgendwie ist der doch auch niedlich.
Evar heißt der blaue Sim und Fae findet ihn so lustig dass sie ihn einlädt mit zu ihr zu kommen.
Bei dem Anblick weiß ich aber nicht ob das eine gute Idee war.
Aber außer dass er manchmal komisch herumzischt scheint er harmlos zu sein.
Noch ein Erinnerungsfoto und dann muss Fae wirklich dringend mal ausschlafen.
Faes neuer Mitbewohner auf 4 Pfoten wird dann in der nächsten Rotation dazu stossen. Jetzt geht es dann erst mal wieder rüber zu Johnny und Aaron.
Übersicht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen