Johnny & Aaron 3.1

Zukunftspläne


Zwar ist es schon herbstlich frisch, aber das hält einen echten Mann ja nicht von seinem liebsten Hobby ab.
Wie kann man nackt joggen gehen und dabei seine Kleidung so schmutzig machen? Hm Johnny? Erkläre mir das.
Aber er ist ja schnell wieder sauber. Gerade rechtzeitig.....
Denn da steht plötzlich Celina vor der Tür.
"Los komm mal mit, ich habe eine Überraschung für dich." Johnny liebt Überraschungen, was könnte es wohl sein?
"Na was sagst du? Ich dachte du könntest ein wenig Motivation gebrauchen, den Hausausbau zu beschleunigen."
Johnny bekommt ganz große Augen. Ein Zelt. Sie hat ein Zelt mitgebracht. 
Er muss auch nicht lange raten wozu. Ja vielleicht ist das tatsächlich die richtige Motivation. Er braucht dringend ein Schlafzimmer. Das Zelt ist nur eine kurzfristige Lösung, der Winter steht kurz bevor.
Am nächsten Tag gibt es eine Beförderung und Johnny muss einen Berufszweig wählen. Er ist nun Blumendesigner. Und auch Aaron wird befördert, zum Kochtopfspion.
Sieht Johnny nicht niedlich aus in seinem neuen Arbeitsoutfit?
Die Belohnungen kommen auch gerade richtig. So sieht es doch schon viel wohnlicher aus.
Aaron entdeckt auf einmal komische Simse hinterm Haus die um einen stinkigen Laubhaufen tanzen. Das ist ihm sehr suspekt.
Leider hilft es nicht die Haufen anzuzünden. Sie wollen einfach nicht verschwinden und Aaron auch nicht unhöflich sein und sie verscheuchen. Außerdem machen ihm die roten Augen der Dame mit Hut ein wenig Angst und er verzieht sich lieber wieder ins Haus.
Kurze Zeit später klopft es an der Tür und Aaron hat einen Moment Angst die rotäugige Sima wäre ihm gefolgt. Aber es ist eine unbekannte junge Frau, die da im Regen steht.
Ihr Name ist Thekla und sie ist neu in der Nachbarschaft. Leider ist ihr Internetanschluß noch nicht da. Ob sie mal kurz bei Aaron an den PC dürfe? Sie müsse dringend eine Beschwerdemail an den Provider schicken.
Da Muffin und Maurice ja jetzt zusammen wohnen, ist ein Haus frei geworden.
Leider haben die zwei Jungs ja noch keinen eigenen Rechner. Aber im Ortskern gäbe es ein neues Internetcafe. Er könnte ihr es zeigen, er müsse eh noch arbeiten.
Thekla findet die Idee spitze.
Natürlich will Aaron wirklich arbeiten. Es hat gar nichts damit zu tun, dass er Thekla ausgesprochen nett findet und gerne noch etwas Zeit mit ihr verbringen würde.
Er ist halt freundlich und zuvorkommend. Einfach nur gut erzogen. Ist doch klar.
Und so erledigt Aaron seine Arbeitsaufgaben während er nebenbei noch nett mit Thekla plaudert, bis sie dann leider gehen muss. Zuhause warten noch Kartons auf sie.
Umso überraschter ist er, als sie kurze Zeit später anruft (natürich haben die Beiden schon Telefonnummern ausgetauscht) und ihn fragt, ob er sie nicht ins Museum nach Del Sol Valley begleiten mag. Das Museum ist allerdings zur Zeit nur spärlich ausgestattet und so gibt es nicht viel zu sehen.
Aaron muss noch weitere Blubber-Geschmacksrichtungen testen und so kommt Thekla mit. Sie hilft ihm sogar beim testen und probiert sich tapfer mit ihm durch die verschiedenen Mischungen.
Ich glaube er mag sie.
Ob sie ihn auch mag?
Ich glaube schon.
Als er wieder zu Hause ist erzählt er Johnny aufgeregt von Thekla und dem gemeinsamen Tag.
"Und Augen hat sie. Wie tiefe Bergseen."
Johnny schmunzelt vor sich hin. Der kleine ist verliebt. Wie niedlich.
Johnny hält das für eine gute Gelegenheit Aaron zu fragen, ob er was dagegen hätte, wenn Celina zu ihnen zieht.
Im Gegenteil, Aaron mag Celina. Aber er hat eine Bedingung. Er will Patenonkel werden von Johnnys erstem Kind.
Kinder! Soweit hat Johnny ja noch gar nicht gedacht.
Bisher war das ja noch gar kein Thema, aber jetzt wo er und Celina.... Ob sie verhütet hat? Er hat es jedenfalls nicht. Vielleicht war sie ja schon schwanger? Was für ein Gedanke!
"Kannst du dir das vorstellen? Kleine niedliche Füße die durchs Haus drippeln? Was wir alles zusammen machen könnten. Schneemänner bauen, Wasserschlachten, Ball spielen.... und wenn sie größer sind gehe ich mit ihnen nackt joggen!"
"Du kannst von all meinen Kindern Pate werden. Du wärst ein spitzenmässiger Onkel."
Johnny kann gar nicht mehr aufhören darüber zu fantasieren. Aaron wusste gar nicht, dass Johnny so auf Kinder abfährt. Aber vielleicht wusste Johnny das ja selbst noch nicht.
Was Celina wohl davon hält?

Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen