Max und die Weiber 2

Janette ist sichtlich happy als Titus anruft und sie einlädt sich mit ihm in Brindleton Bay zu treffen.
Die beiden verbringen denn Tag zusammen und haben sehr viel Spaß. Auch wenn Pennys Treffsicherheit zu wünschen läßt, Titus dafür umso öfter trifft und das sehr erheiternd findet.
Hier gibts auch ein Wiedersehen mit der kleinen Poppy, die mit Mama und Hund ebenfalls hier unterwegs ist.
Nachdem Titus offenbart, dass ihn Janette mitten ins Herz getroffen hat, traut sie sich ihm zu sagen, dass sie ihn ebenfalls sehr mag. Nach dem ersten schüchternen Kuss verfliegt jede Zurückhaltung und die beiden können gar nicht mehr aufhören, ihre Lippen aufeinanderzupressen.
Wie kann so ein kleines Kind so stinken? So schlimm, dass Luisa vom anderen Ende des Zimmers aus die Windel wechseln muss. Was für ein Glück, dass Simse sowas können! 
Und wie schön dass alle WG Mitglieder sich so wunderbar um die kleine Dawn kümmern.
Auch wenn es aussieht als ob sie nur Unsinn im Kopf hätte, sie sieht halt die Welt mit anderen Augen und will alles erkunden.
Max erwartet die Inquisition in Form von zwei hochschwangeren Ladys.
Seine Furcht davor was ihn nun erwartet ist allerdings unbegründet.
"Wir beide haben uns sehr lange unterhalten und dabei festgestellt, dass wir uns sehr gut verstehen. Und da unsere Kinder Geschwister sein werden wollen wir nicht, dass eines davon ohne Vater aufwachsen muss."
"Wir sind bereit es zu dritt zu versuchen, wenn du es auch bist?"
"Na was sagst du dazu du Casanova? Traust du dir das wirklich zu?"
"Wie süß er ist sprachlos."
Max kann sein Glück gar nicht fassen. Meinen die das Ernst? Er muss im Himmel sein. Wie kann es möglich sein, dass diese beiden wahnsinnig tollen Frauen tatsächlich ihr Leben mit ihm teilen wollen?
"Also wenn das ein Traum ist, will ich nie wieder aufwachen. Ihr seid der Wahnsinn und ich liebe euch. Das wir so super!"
Wir leben in einer modernen Welt. Die anderen WG´ler sind zwar etwas überrascht, haben aber nichts dagegen dass Ute und Yina fürs erste hier bleiben. Das Zusammenleben muss doch getestet werden. Und da es nicht mehr lange dauern kann bis die Babys zur Welt kommen, will Max seine Liebsten auch nicht mehr alleine lassen. Er hat Urlaub genommen, um das hier richtig auskosten zu können.
Während Ute es lieber ruhig angehen läßt und das Schlafzimmer vorzieht, treibt es Yina gerne etwas wilder. Zum Glück ist Max noch jung, da besteht noch keine Gefahr sich zu überanstrengen.
Verliebt, verlobt verheiratet geht aber nur mit einer Partnerin. Da aber keine den Vorzug bekommen soll hab ich Google bemüht. Und dazu brauche ich gar keinen weiteren Mod, denn ich habe herausgefunden dass man mit dem MC Polygamie erlauben kann.

Max wäre doch todunglücklich würden die Ladys es sich nochmal anders überlegen.
Also macht er es ganz offziell.
Und macht beiden Frauen einen Heiratsantrag, damit sie wissen wie ernst es ihm wirklich ist.
Und beide sagen ja.
Die Zeit drängt und so wird auch nicht lange gefackelt und im heimischen Garten ohne großes Brimborium geheiratet. Nur die anderen WG-Mitglieder sind Zeuge.
Und so haben wir nun Herr und Frauen Davidson. Schade dass Harley dass nicht mehr miterleben konnte. Sie wäre sicher stolz auf ihren Sohn gewesen *wehmütig seufz*.
Das war auch höchste Eisenbahn, denn genau beim finalen Kuss setzen bei Ute die Wehen ein.
So kann man auch ein Baby zur Welt bringen. Diesmal haben wir uns für eine Hausgeburt entschieden und auch die Wiege für Baby Nummer zwei steht schon bereit.
Es ist ein Junge und er soll Maddox heißen.
War Max auch erst geschockt darüber dass er Vater wird so ist er jetzt umso glücklicher. Er ist ganz hin und weg von seinem kleinen Jungen.
Bei Dawn übt er schon mal fleißig das Vorlesen. Allerdings hat er sich auch vorher schon vorbildlich um seine Nichte gekümmert.
Die beiden Ehefrauen verstehen sich blendend.
Und bald kommt dann auch Baby Nummer zwei zur Welt. Die kleine Yasmin vervollständigt das Glück der ungewöhnlichen Familie.
Max ist wohl der glücklichste Mann im ganzen Sim Universum. 
Anmerkung: Nachdem ich die Einstellung für die Polygamie gefunden habe, weiß ich nun auch warum ich kein Drama bekommen habe. Im Wohoo Modul war nämlich die Eifersucht deaktiviert.
Ich kann mich nicht erinnern dass ich das eingestellt habe, aber wie auch immer, das muss dann jetzt erst mal so bleiben. Denn zum jetzigen Zeitpunkt will ich natürlich kein Drama mehr. Das wäre echt fies....
Und da Enele ja nicht mitgespielt hat, darf halt nun Max den Part übernehmen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen