Black Widow Teil 24

Veränderungen


Was bisher geschah.... Teil 1 - Teil 23

Nachdem Björn von der Kuhpflanze gefressen wurde und Lily zum Kind gealtert ist, hat sich Kitty eine kleine Auszeit gegönnt und die Zeit mit Lily genossen.
Aber allein sein ist auf Dauer auch nicht das wahre und so hat sie sich einen neuen Partner geangelt.
Zadean. Da er keine große Rolle gespielt hat, gibts nicht viele Bilder mit ihm.
Eine Weile geht es ganz gut mit den zweien. Zadean hat etwas Geld mitgebracht und hat einen gut bezahlten Job.
Kitty geht weiter ihrem Hobby nach - dem Gitarre spielen und Lily will auch so musikalisch werden wie Mama.

Habt ihr schon mal Pizza bestellt und so eine freche Pizzabotin gehabt? Nimmt die sich einfach ungefragt ein Stück und macht es sich bei Kitty gemütlich. Unverschämt oder?



Besuch bei Mia

Die Tür war versperrt und Sensie kam nicht rein um seine Seele mitzunehmen (wieso bloss?).





Neues Haus neues Glück?
Teil 23                                                                Teil 24


Keine Kommentare:

Kommentar posten