Black Widow Teil 26

Lilys Geburtstag


Natürlich bleibt Kitty nicht lange Single....

Neueste Eroberung - ein waschechter Professor. Ich will nicht zuviel verraten, aber er wird eine größere Rolle spielen, als seine beiden Vorgänger. Er ist ein rüstiger Senior der sehr gut von seinen Tantiemen lebt. Denn er hat erfolgreich viele Bücher veröffentlicht.
(Professor Grimsby von Higglety)
Außerdem ist er Besitzer dieses schmucken Heims.

Sie hier durfte auch mit. Als würde sich Kitty von einmal genossenem Luxus wieder trennen.
Sie lässt es sich wirklich gut gehen.
Mittlerweile scheint sie aber auch selbst gut für sich sorgen zu können. Und das auch noch ohne meine Hilfe.
Die Bohnenstange hier auf dem Bild ist Björns Alienabkömmling Connor.
Heute ist nämlich Lilys Geburtstag.
Ganz die Mama, oder?


So einen Meilenstein feiert man natürlich viel lieber allein und unbeobachtet. Deswegen gehts mit Connor ab in den Club. Party!

Vielleicht hat sie ja doch mehr von Kitty, als man denkt.

Kapitel 25                                 Kapitel 27



Keine Kommentare:

Kommentar posten