Black Widow Teil 19

A new Star is born!


Ein Mädchen! Es soll Lily heißen. Lily Malone klingt nach einem Namen für einen großen Star oder nicht? Leider hat das Krankenhaus ungefragt das Baby gleich vom Greifarm per Home-Service nach Hause geliefert, wo es dann einfach abgestellt wurde..... Nicht mal Kitty hat ihr Baby zu sehen bekommen. 
Doch als Torben Kitty nach "Hause" bringt, erwartet sie eine böse Überraschung:
Originalgrundstück "Dilapidated Starter" von Quarree, noch ein bisschen bestückt mit Siffmöbeln aus dem Hause Blackys Simszoo. Und in der nächsten Folge dürft ihr es in seiner ganzen Pracht auch von Innen bewundern. :)

Tja liebe Kitty, da hast du dich von dem Luxusapartment blenden lassen und dein altes Apartment verkauft. Diesmal kannst du dort hin nicht zurück, denn es hat schon einen neuen Bewohner. Und jetzt?

Baby Lily ist jedenfalls schon mal eingezogen

Teil 18                                 Teil 20                                 

Keine Kommentare:

Kommentar posten