Barnabas 9

Heiße Zeiten!

 

Die Landschaft in Forgotten Hollow hat auch schöne Seiten und die "Kleinen" haben das Angeln für sich entdeckt.


Gerade als am späten Abend Connor bei uns vor der Tür steht, um anzuklopfen verwandelt er sich. Also war mein Test erfolgreich. Keine Verwandlungen mehr tagsüber!
Er bekommt auch gleich die erste Unterrichtsstunde von Barnabas.
Die neue Rutsche des Piratenschiffes ist bei meinen Winzlingen sehr beliebt.
Cathy spielt gerne das Seemonster für die Kleinen.
Diese Füße gehören eindeutig Cathy. Wen sie da gerade fertig macht? Na ihr glaubt doch sicher nicht dass Cathy verliert, oder?
Oha Sarah! Warum tust du das? Der arme Johnny, das wird seinem Ego gar nicht gut tun.
Ja jetzt haben wir den Salat!

Cathy braucht mal Abwechslung und startet eine Party. Der engagierte Barmann kennt alle Cocktails, aber leider kann er keine Plasmajane mixen. So ein Trottel.
Oh schaut mal wen der Catering-Service geschickt hat: Rebecca! Da das hier eine Prestigeparty ist, muss auch gegessen werden. Die armen Vampire, ich tue ihnen das nicht gerne an, aber zum Wohle meiner Challenge müssen sie da durch. Beschwert euch bei EA dass ihr kotzen müsst!
Ähm Connor... du bist hier Gast! Seit wann baden Gäste bei einer Party einfach in der Wanne der Gastgeber?
Trotz der faden Umgebung (für ne bessere Tanzfläche hat die Kohle nicht gereicht) amüsieren sich alle prächtig. Naja soweit man das bei Vampiren erwarten kann. Denn alle geladenen Gäste gehören zur Zunft der Blutsauger.
Barnabas scheint heute der Star am Partyhimmel zu sein.
Hah! Auch Vampire kann man mit Elektroschocks reinlegen. Diese Lady war übrigens die schüchterne Sima, die beim Kampf mit Barnabas nicht erkannt worden war, da sie Teil eines Wettbewerbes war. Sie hat ihn übrigens gewonnen.
Dummerweise wird es gerade hell, als die Party zu Ende ist. Was machen wir denn nun? Ich kann doch die Vampire nicht ins Sonnenlicht lassen?
Kurzentschlossen wird abgeschlossen! Und nun stehen sie alle stundenlang im Flur und warten auf die Dunkelheit. Auch Rebecca und der Babysitter.
Die Kids können dann auch erst am späten Abend raus zum Spielen. Zum Glück ist Wochenende.

An diesem Bild kann man wohl Johnnys Laune ablesen. Ob das Barnabas darstellen soll? Nachdem er eins auf die Kauleiste gekriegt hat?
Cathy ist so damit beschäftigt ihren Durst zu stillen, dass sie nicht mit bekommt was hinter ihr passiert.
Ja nicht nur dumm rum winken Johnny. Wie wäre es mit etwas tun? Sarah scheint vor Schreck schock gefroren zu sein. Dabei ist es so schön warm...
Cathy bring doch bitte mal die Kids hier raus, das müssen sie wirklich nicht mit ansehen. Danke.
"Johnny! Tu doch was!"
Ok, Sarahs Geflirte war unfair, aber deswegen kann er sie doch nicht einfach verbrennen lassen?
Johnny?

Offensichtlich kann er....


Arme Sarah, von allen im Stich gelassen ergibt sie sich ihrem Schicksal....
Natürlich wartet er schon darauf, endlich eine weitere Seele in Besitz zu nehmen!
Und Barnabas? Der kommt viel zu spät. Dennoch will er Sarah helfen, leider kommt er dabei den Flammen zu nah...
Ist meine Challenge jetzt gescheitert? Verliere ich meinen Lieblingsvampir?

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar posten