Barnabas 7


Da warens nur noch drei....


Willkommen zurück in der Welt der vollen Windeln....
Also ich war das nicht! Johanna guckt ganz unschuldig.
Ja ne ist klar, natürlich ist sie der Stinker!
Mamaaaaaa! Arm! Jetzt!
Das passiert Cathy ständig. Ich weiß nicht wie sie das schafft, aber jedesmal wenn sie aus dem Keller nach oben fliegen will, hängt sie im Nirvana fest.
Ich wusste es ja. Der Typ war mir sofort nicht geheuer. Der hat noch keinen Handschlag getan, sich um keinen Zwerg nur nen Fingerbreit gekümmert. Aber vor meiner Glotze sitzen... stundenlang. Und als ich ihn gefeuert hab, durfte ich ihn dafür noch bezahlen. Unverschämt!
Melissa und Belinda erzählen sich eine Gute Nacht Geschichte... oder hecken was aus...
Ich will Aufmerksamkeit! Sooofooooort! Die Schnute.... <3
Na gut, dann nicht, dann werd ich halt motzig!
Hilft nicht? Dann muss sie sich halt selbst beschäftigen. Total süß wie sie danach so selbstzufrieden über ihrem Häuflein wacht.
Ein neuer Tag - ein neues Kindermädchen. Und zum Glück eines das seinen Job macht. Danke!
Papa nimmt sich trotzdem Zeit zum Spielen. Aber geht halt nur einer nach dem Anderen, da muss man auch mal warten bis man dran ist. Aber warten ist schwer....
Wie niedlich die sich miteinander unterhalten. Wie die Großen. Ich würde zu gerne wissen, worüber sie brabbeln.
Macht müde, da muss man schon mal ein Nickerchen einlegen.
Selbstvergessen knutschen die beiden vor dem armen, ausgenuckelten Johnny. Schämt ihr euch nicht?
Nö!
Fein! Dann kannst du ja mal ein wenig Akkord malen, dann könnten wir das Haus weiter ausbauen.
Wieso ist es das eigentlich immer Johanna mit der Stinkewindel? Der Rest geht schon ganz fleißig aufs Töpfchen. Dabei ist sie die Älteste. Ne sie mag lieber in die Windel drücken. Naja er wirds überleben.
Quengel, quengel.
So schnell ist Ruhe. Geb dem armen Jung doch einfach was zum Mampfen. Bevor er es weg mampft wird es immer ausgiebig betrachtet und bebrabbelt.
Lies mal was vor Süße... :)
Ne lieber mit Cathy toben.
Und mit dem Essen spielen.
Muss das denn sein? Arme Cathy. Schon wieder gestresst?
Oh... verstehe. Der kleine Wildfang ist der Grund für ihre Verzweiflung. Das war wohl ein Megahaufen oder? Willst du es nicht doch mit dem Töpfchen probieren?
Komm schnell.. sie haben mein Badewasser in der Wanne gelassen. Wasserschlacht!
Nein! Tut! DAS! Nicht! Nicht in dem schmutzigen Klo spielen!
Cathy? Alles ok?
Ach komm. So schlimm kann es doch gar nicht sein.
Da kann sie nicht mal Johannas Sprung ins Kinderalter aufmuntern. Wenigstens hat sie ihr ne Geburtstagstorte gebacken.
Jetzt aber! So hässlich ist das Kind nun wirklich nicht!
WTF? Ach deshalb bist du so erschrocken.... Barnabas du Scherzbold!
Johanna verteilt Kuchen an ihre Geschwister.
Jetzt wo sie "groß" ist, kümmert sie sich auch um die "Kleinen"
Oh Vampirnachwuchs in der Nachbarschaft.
Barnabas ist wirklich ein Meister seines Fachs. Er kann das sogar rückwärts....
Das Schnuckelchen hätt ich ja gern verwandelt um Barnabas Truppe zu vergrößern. Leider hat der Typ Frau und Kinder. Kindern den Daddy wegnehmen kommt nicht in Frage. Wir haben auch unseren Vampirstolz.
Von der Schokotorte waren die kleinen Monster sehr angetan, die kommt wieder auf den Speiseplan!





Keine Kommentare:

Kommentar posten