Barnabas 2

Keine Aussicht auf Liebe?


Barnabas und Cathy besuchen das Romantikfestival. Argwöhnisch werden sie betrachtet. Dabei laufen hier viel schrägere Vögel rum.
Wie die Hosenlosen....
Barnabas findet das überhaupt nicht romantisch, mit Blätter überschüttet zu werden.
Cathy hingegen schon.
Gut das sich Cathy und Barnabas nicht stören lassen.

"Ihr seid wie für einander geschaffen!" Na die muss es ja wissen. Die Liebesexpertin des Festivals.
"Aber eure Aussichten auf Liebe sind trostlos!" Waaaaas?
Ach die hat doch keine Ahnung! Was ist das denn sonst, wenn nicht Liebe?
"Oh das war knapp, Barnabas. Fast hätte ich jemanden gebissen. Gut dass du Plasmabeutel mithattest!"
*Schlürf*
Nach der Stärkung wird gekuschelt.

 "Komm Liebste, ich möchte dir meinen Lieblingsplatz zeigen."
Sehr romantisches Plätzchen.. so direkt neben einem Grabstein. "Cathy mein hinreißendes Spitzöhrchen..."
"Heiraten? Wie altmodisch! Na klar will ich!"
"Gründen wir eine Dynastie und machen ganz viele Vampirbabys."
"Was für ein herrliches Glitzerding..."
"Besser der Ring glitzert als du, wir sind ja hier nicht bei Twilight."
"Nein, nein, nein auf keinen Fall wirst du mich beißen!"
"Was...... oh....Kaninchen..."
Macht nicht gerade viel her, das neue Schlafzimmer, aber es fehlt halt noch am Geld.
Ja malen ist schon ne gute Idee, aber die Staffelei hier unten ist eigentlich für Sarah...
"Ja verdammt, da du mich sowieso beisst, dann nimm halt meinen Arm!"
"Oh ja... viel besser als am Hals...oh warte nicht so gierig....!"
"Auaaaaaaaaa!"
"Hör auf du bringst mich noch um!"
Barnabas bedankt sich auf seine Art.
Schräge Vögel gibts also auch in Forgotten Hollow. Ist das nen Vampir?
Also ehrlich, so hässlich ist sie nun auch nicht.
Aber wo der Typ schon mal da ist.... wird Zeit für Cathys ersten Kampf.
Oh er schnappt sich Cathy direkt aus der Luft.
Aber die gibt nicht so schnell auf. Es ist ein harter Kampf.
"Ich kann gar nicht hinsehen"! Barnabas macht lieber die Augen zu.
Die arme Cathy....
"Oooooh! Teuflische Scheiße, der war aber unfair." Selbst Vlad ist geschockt.
Und dann segelt Cathy unfreiwillig durch die Luft.
"Genug!" Vlad macht dem Kampf ein Ende.
Während Cathy am Boden liegt, schwebt ihr Gegner ganz lässig herab.
Der Kampf ist vorbei, was gucken die zwei denn jetzt noch so erschrocken? Hat er den Hosenstall offen?
"Respekt Madame, ihr seid ein harter Knochen."
Jetzt ist Cathys Rücken aber im Eimer.

"Wie jetzt schon wieder?" Naja so ein Kampf macht durstig.
Tut mir leid Sarah, aber Barnibaby muss auch noch kämpfen heute Nacht.
Seine Kämpfe werden argwöhnisch beäugt. "Was soll das werden? Vielleicht solltest du es lieber mit Schach versuchen..."
Und so sitzen die Beiden den Rest der Nacht über ihrem Schachspiel.
"Ich kann schweben!"
"Wie nennt man einen Vampir, der vor einem Laster fliegt? Dragulasch!"







Keine Kommentare:

Kommentar posten