Barnabas 14

Projekte


"Nicholas hatte Recht! Es gibt Monster unter dem Bett *kreisch*.

"Und diese Tür hier muss immer abgeschlossen sein. Was hier unten passiert, bleibt hier unten.
"Keine Sorge Madame, Sie haben eine gute Wahl getroffen, die Putz & Teufel Vampir Inc. hat nur entsprechend geschultes Personal. Dies ist nicht mein erster Vampir-Haushalt."

Das ist Houda, unsere neue Butlerin. Cathy hat es satt, jedesmal das Fremdpersonal hypnotisieren zu müssen, damit die nicht die Hausgeheimnisse ausplaudern. Sie wird ab sofort hier wohnen. Leider ist sie schon Seniorin, ob sie ihnen lange erhalten bleibt?
Diese Schadenfreude in Johnnys Gesicht. Ganz schön fies mein Lieber, sei lieber nett zu ihr, denn ihr verbringt viel Zeit miteinander. Natürlich haben die zwei nun wieder das Toilettenproblem, aber da müssen sie leider durch. Privatsphäre ist Luxus!
Nicholas ist total überfordert mit seinem Schulprojekt. Er sieht so traurig aus.
Kopf hoch! Du bist nicht alleine, deine Geschwister müssen auch ran. Und zusammen geht alles leichter.
Mit der Unterstützung der ganzen Familie klappt das, nach und nach sind dann alle Projekte fertig. Wie stolz alle sind!



Zur Belohnung gibt es für alle ein großes Eis.
Hmm? Siya trainiert wohl kaum für einen Marathon. Was hat sie vor? 

Ups. Vielleicht sollte Barnabas das Bücherreagal im Keller abhängen und nur ausgewählte Bücher hinlegen. Ob die Vampirbücher für die Sklaven die richtige Lektüre sind? Irgendwas heckt sie doch aus?

Oh wer hat denn hier ein Bäuchlein? Ja Kira ist schwanger. Nein das Baby ist nicht von Connor. Zwischen den beiden wollte es einfach nicht funken. So sind diese Sims, haben einfach manchmal ihren eigenen Kopf. 
Kiras Auserwählter durfte über die Haushaltsverwaltung zu ihr ziehen. Wir möchten doch nicht ihrem Glück im Wege stehen.
Natürlich ist es ein Vampir (sonst hätte Barnabas das geändert). Damon aus Vampire Diarys, den ich in der Galerie gefunden habe. Ich kanns ihr nicht verübeln, ich finde ihn auch süss. Damit alles seine Ordnung hat, hab ich mir ein klein wenig Zeit genommen und die Beiden heiraten lassen. Ganz romantisch vor der Kulisse des Wasserfalls in Forgotten Hollow, haben sich die zwei das Ja-Wort gegeben.


Und kurze Zeit später ist auch schon unser Neuzuwachs da. Der kleine Leo ist nun auch ein Teil von Barnabas Vampirdynastie. Damit hat diese insgesamt schon 5 Nachkommen. Wir werden die Welt übernehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten