Barnabas 10

Radau im Bau


Unser schnittiger Freund in schwarz nähert sich dem Feuer, in Erwartung doppelter Ernte.
Glücklicherweise schafft es Barnabas sich zu löschen.
Wo will er denn nu hin? Ich kanns euch verraten, der Feigling hat sich nach draußen zu Frauen und Kindern geflüchtet. Und sowas darf mit ner Sense spielen.....

Gefahr gebannt! Barnabas hat das Feuer unter Kontrolle.
Ernsthaft? Das fällt dir aber reichlich spät ein, Johnny. Jetzt wo die arme Sarah leblos darnieder liegt, da weinst du? Barnabas sieht nicht nur etwas angekokelt aus, er riecht glaub ich jetzt auch ziemlich streng.
Ach guck an! Nicht zu fassen, da hat jemand tatsächlich sein Gewissen entdeckt. Johnny fleht bei unserem dunklen Freund um das Leben von Sarah. Ich bin erstaunt.
Darüber bin ich aber noch viel erstaunter.
Sarah darf noch etwas leben, wenn auch gleich mit der Warnung dass es nicht für lange sein wird.
Ganz erstaunt, stellt sie fest: Sie lebt. Ein wenig angekokelt, aber noch trinkbar.
Nachdem diese zwei offensichtlich so gute Freunde sind, machen sie noch ein gemeinsames Selfie.
"Wein doch nicht, ich lebe doch wieder!"
Ach Telefonnummern tauscht ihr auch noch aus? Oder zeigt Johnny ihm hier seine Simstagram-Fotos? Ach ganz vergessen, Johnny hat doch im Keller gar kein Netz, wahrscheinlich hat er ihm nur das Selfie gezeigt ;-).
Barnabas muss sich wohl auch erst bei Simbook über das schreckliche Drama auslassen.
"Daddy? Du stinkst!"
Bis diese nette, zufällige Besucherin (ach der MC ist so nett zu meinen Sims, und schickt immer Freiwillige zum Anklopfen vorbei) rein schneit ist Barnabas endlich wieder sauber. Na wäre das evtl. ne gute Plasmaquelle? Du hast gesehen wie schnell das geht.... Sorg schon mal für Nachschub.
"Glaubst du ernsthaft du kannst wieder in mein Bett, nachdem du mich hast abfackeln lassen?" Hey, immerhin war er reuig und hat um dein Leben gebettelt.... sei doch mal nicht so hart Sarah.
Barnabas macht die Angelegenheit auch nicht besser. Also manchmal muss man den Dingen nur ihren Lauf lassen, die Sims schaffen bessere Dramen, als jedes Drehbuch....
Ihr kennt dieses Zeichen? Heißt soviel wie: Du bist ne Niete im Bett. Hart, härter, Sarah.....
Das wars für Johnny. Also sowas läßt sich kein Sim gerne sagen!
That escalated quickly. Ja könnte man so sagen....
Hätte ich der Seniorin gar nicht zugetraut.
Auch das läßt Johnny nicht auf sich sitzen. Und während ich schmunzelnd vor dem Bildschirm sitze...
Und gar nichts machen muss, außer mich zurück zu lehnen und zuzusehen.....
Geht es schon wieder rund..... Ja schau dir gut an, was du da angerichtet hast, mein lieber Barnabas.
Szenenwechsel zu einem friedlicheren Bild.... Barnabas hat beschlossen, lieber mixen zu üben, statt dem brutalen Treiben im Keller noch länger beizuwohnen. Die nächste Party soll vampirfreundlicher werden.
Ups? Das kann aber doch nicht mehr von Rebeccas Catering sein oder? Öhm, Cathy wie siehst du aus?
Interessant, ich dachte Vampire können gar nicht krank werden. So kann man sich irren.
Na dann gute Besserung - bis zum nächsten Mal :).

Kapitelübersicht







Keine Kommentare:

Kommentar posten