Babynator Teil 9

Ein Kuss für einen Star


Bei all seinen erotischen Aktivitäten kommt der Sport bei Stan nicht zu kurz. Schließlich ist sein Körper sein Einsatzkapital.




Mittlerweile hat Stan schon einige Follower, aber die reichen noch lange nicht. Regelmässig spendet er große Summen, um positiv in den Medien aufzutauchen.


Ein Selfie für sein Simstagramprofil und ab geht es wieder auf die Piste. Augusta hat ihn in eine Karaoke Bar eingeladen.

Der Taxifahrer muss irgendwo falsch abgebogen sein, den Stan landet in einer Lounge und von Augusta gibt es hier keine Spur. Stattdessen sitzt hier leibhaftig Judith Ward auf einem Sofa und verschlingt Stan fast mit ihren Augen. Frech haucht er einen Kuss in ihre Richtung.
Unglaublich womit man alles Ruhm sammeln kann. Judith ist ein Makeover aus der Galerie und gefällt mir bedeutend besser als das Original.



Stan kann nicht glauben, dass Judith tatsächlich Interesse an ihm signalisiert. Er schnappt sich ein Mikro und singt ihr ein Liebeslied.


Ihre Aufmerksamkeit ist ihm gewiss, auch wenn sie zuerst nicht so aussieht als würde es ihr gefallen.


Tatsächlich fühlt sie sich mehr als nur geschmeichelt.


Wer hätte gedacht, dass ein Star so leicht rumzukriegen ist? Stan hätte sie gleich nebenan in einer der Duschen vernaschen können. Aber eine Frau wie Judith verdient ein etwas privateres Ambiente. Schließlich hat sie auch einen Ruf zu verlieren.



In Stans Apartment gibt es noch einen Drink.

Aber dann geht es zu den harten Tatsachen.


Gleich nach der Nummer in der Schlafkapsel verschwindet Judith mit einer Warnung:
"Kein Wort darüber zu irgend jemandem!"
Schade, Stan hatte schon überlegt wie ihn diese Nacht in seinen Bemühungen voran bringen könnte.
Aber was solls, ein Gentleman genießt und schweigt. Nunja diesmal zumindest.


Am nächsten Morgen taucht Salty zum Frühstück auf. Sie hat ihre Worte von neulich nicht so ernst gemeint, sie war nur durch Stans Verhalten durcheinander. Stan hört nur mit einem Ohr zu, da er keine Ahnung hat wovon sie redet. Er hat die Ereignisse die seinem Abenteuer mit Celia voraus gingen verdrängt.

Ich glaube langsam, Salty ist unfruchtbar, auch wenn sie tatsächlich das Merkmal fruchtbar hat. Ich könnte nun Baby machen versuchen, aber entscheide mich dagegen. Irgendwie ist es doch nett für Stan, eine Konstante in seinem Leben zu haben. Denn ein Baby würde das Ende dieser praktischen "immer verfügbar" Beziehung bedeuten.


Am Abend ruft Naomi an, um ihn auf das Romantikfestival einzuladen.
Nein, das ist nicht Naomi sondern Gemma. Aber durchaus einen Blick wert, oder zwei...




Mit Naomi gönnt sich Stan ein paar Becher vom Sakuratee. Der Tee ist ein gefährliches Gebräu, denn ähnlich wie Armors Nektar heizt er die Stimmung auf und kühlt die Hemmungen ab. Aber dazu ist dieses Fest ja auch gedacht.


Die Tradition mit Blütenblättern zu werfen, kommt jedoch bei Naomi ganz schlecht an.



Es kommt zu einem sehr peinlichen Moment. Schnell die Gläser wieder mit Sakuratee auffüllen.


Puh... Situation gerettet.
"Das wird nichts." flüstert der Romantikguru leise.
"Was haben sie gesagt?" fragt Naomi abgelenkt von Stans Küssen.
"Ach, ich höre die Hochzeitsglocken läuten." Und ganz leise: "Aber nicht für dich."



"Einen Kuss, aber dann muss ich gehen." Frech lächelt Naomi Stan an. "Worauf wartest du? Auf eine Sondergenehmigung?"


Und wie angekündigt, verschwindet Naomi nach diesem Kuss. Fast als wäre sie Aschenputtel.


Stan ist nicht enttäuscht über ihren Abgang. Er wird schon noch ihre Schale knacken. Außerdem bleibt er nicht lange alleine, denn es gibt hier noch mehr einsame Herzen.


Auch solche die auf Traditionen abfahren, so wie Sara.


Das Festival geht noch lange genug, dass er Sara einwickeln kann.



Und nicht alleine nach Hause gehen muss.

Was er nicht mitbekommen hat, Salty hat auf dem Romantikfestival als Standverkäuferin ausgeholfen. Frustiert knetet sie einen Lehmklumpen. Wieviel sie wohl mit bekommen hat?


Offenbar genug...


 

7. Eroberung: Judith Ward

 

Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen