Babynator Teil 8

 In der Hitze des Augenblicks

 

"Es war ganz schön schwer, dich zu finden. Sonst hätte ich dich schon früher informiert. Du bist Vater geworden. Wir beide haben eine Tochter."


 "Vater? Haha,  meine Güte der Witz war gut. Ich bin fast ein wenig erschrocken."


"Das ist kein Witz. Ich habe eine kleine Tochter. Sie heißt Wanda, und du bist ihr Vater."


"Schau, hier ist ein Bild von ihr. Ist sie nicht süß und sie sieht dir so ähnlich."



 "Hast du sie noch alle? Was soll das hier werden? Willst du Geld von mir? Ist das der Grund wieso du gekommen bist?"


"Das kannst du gleich wieder vergessen. Ich lasse mich nicht erpressen!"


"Ich will dein beschissenes Geld nicht. Ich dachte es würde dich interessieren, dass du Vater geworden bist. Aber scheinbar ja nicht!"


"Na vielleicht hast du ja wirklich ein Kind. Aber meines ist es garantiert nicht. Ich weiß ja nicht, mit wem du es sonst noch getrieben hast."


"Du bist doch das Allerletzte!"

Plötzlich stimmt Ondine einen schrecklichen Gesang an, bei dem Stan das Blut in den Adern gefriert. Es fühlt sich an, als würde jegliches Leben aus ihm weichen. Dann empfängt ihn gnadenvolle Schwärze.

"Idiot!"
Stan kann von Glück sagen, dass Ondine den Gesang gestoppt hat, bevor alles Leben aus ihm gewichen ist. Wäre er nicht Wandas Vater, wäre sein nächstes Bett auf dem Friedhof.


Als er aufwacht ist er alleine. Er schleppt sich unter die Dusche, fällt dann ins Bett und schläft bis zum Mittag des nächsten Tages. War das ein Alptraum, oder ist das wirklich passiert? Egal, Stan braucht ganz dringend Ablenkung. Er ruft Salty an, um sich mit ihr zu treffen.
Er begrüßt sie mit einem leidenschaftlichen Kuss. Er will das Leben spüren, um zu vergessen, wie nahe er möglicherweise dem Tode gewesen ist.



Auch Emma ist hier, seine Haushaltshilfe. Sie arbeitet hier als Entertainerin.



Stan singt sich die Seele aus dem Leib. Die Gäste sind fasziniert von soviel Leidenschaft.



"Trinkt, esst, lasst es euch gut gehen." Stan wirft mit Bargeld um sich. Er ist wie im Rausch. Salty hat keine Ahnung, was mit ihm los ist. Aber so langsam macht sie sich Sorgen.


Irgendwann wird es ihr dann wohl zu bunt.

"Hey, du scheinst ja richtig gut drauf zu sein."
Bei diesem Anblick hat Stan Salty bereits vergessen. Celia ist ihr Name und was für wunderschöne.. Augen sie hat.


Es scheint als wäre Stan in eine Art Unterwäscheparty geraten.
Ich habe einige hübsche Sims von einer Erstellerin aus der Galerie geladen. Leider habe ich erst so festgestellt, dass die alle nur ein Outfit hatten. Und das bei diesem Wetter...




"Ich weiß einen Ort, wo dein Outfit viel besser hin passen würde."



Ein Taxi bringt ihn und Celia in das Pirate Pool & Spa (Daniel_SimfansDE). 




Ausgelassen toben die zwei im Wasser rum. Stan hat den Bademeister mit einem großzügigen Betrag dazu gebracht das Spa zu schließen. So sind er und Celia nun ganz alleine hier.

In dem kleinen Ladenlokal des Spas, finden sie Badekleidung und Stan stibitzt eine Rose aus eine der Vasen. Stan hätte keine Kleidung gebraucht, aber Celia fühlte sich so wohler. Was tut man nicht alles für die Liebe?


Celia ist ganz schön beeindruckt von Stan. Er muss wohl stinkreich sein, wenn er so mit Geld um sich werfen kann. Sie hat wohl einen ganz großen Fisch an die Angel bekommen.


In der Sauna ist es wohl noch nicht heiß genug.


Denn die beiden bemühen sich redlich, es dort drin noch heißer werden zu lassen.

Die Sache mit Ondine und seinem angeblichen Kind hat Celia erfolgreich aus seinem Gedächtnis gelöscht. Nur noch die Hitze dieses Augenblickes zählt und Stan will nichts anderes als es auszukosten.

6. Eroberung: Celia Courtney 

Das Spa war übrigens bei mir irgendwie verbuggt, es waren keine Gäste oder Angestellte anwesend. Aber vielleicht hat Stan ja wirklich sein Bankkonto spielen lassen. Wer weiß das schon?

Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen