Babynator Teil 6

Partyflopp

 

Am nächsten Tag versucht Stan Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, in dem er mit Geld um sich wirft.



"Bist du bescheuert oder ist das eine Art Performancekunst?" fragt ihn die energische Tyra.
Nicht ganz die Wirkung die sich Stan erhofft hatte. Laut seinen Recherchen sollte ihm das ein wenig Ruhm einbringen. Aber was solls, immerhin hat er dadurch eine neue Bekannstschaft gemacht.


Er läßt das Geld verschleudern sein und geht in die Karaoke Bar. Er möchte seine Singfähigkeiten trainieren.


Sein Gesang lockt bald Mitstreiter an.


Und Zuhörer... Stan erkennt schnell, dass sich hier offenbar ganz neue Möglichkeiten bieten. 


Ab sofort wird er häufiger zum Karaoke gehen. Er hat noch nie so schnell so viele neue Bekanntschaften gemacht.


Hobbys verbinden halt!


Stan schmeißt am nächsten Tag eine Hausparty und lädt einige seiner neuen Bekanntschaften ein. Auch Männer, damit es nicht so auffällig wird. Leider kommen nicht mal die Hälfte der Gäste.
Die Enttäuschung währt jedoch nicht lange. Eine der Schönheiten hat äußerst talentierte Hände.




Und Tyra erweist sich als starke Gegnerin beim Tischtennis.



Die Party hätte wirklich ein Erfolg werden können. Wäre da nicht die dumme Idee gewesen, in den Pool zu springen. Es ist Herbst und schon empfindlich kühl geworden.
Halb erfroren machen sich die Gäste auf den Heimweg.


Kurzentschlossen ruft er Salty an. Er braucht heute unbedingt jemand der ihn über diesen Mißerfolg hinwegtröstet.




Dank dem warmen Wasser und Saltys Hilfe wird ihm auch schnell wieder warm.



Zum Frühstück lädt er dann Naomi ein. Die mißlungene Party hat sie zum Glück nicht abgeschreckt.


"Du siehst toll aus."
"Danke, du auch."
Er tut alles um dieses Mal einen besseren Eindruck zu hinterlassen.


Und das scheint ihm auch problemlos zu gelingen.



Rosen wirken doch immer.


"Ich habe ein neues Bett. Lass uns zusammen testen, was es aushält."



"Rawr. Ich mag Männer die wissen was sie wollen."


"Lade mich doch nächstes Mal zum Abendessen ein. Bis dann Süßer." Und weg ist sie.


Tja, auch Stan kann nicht immer gleich alles flach legen. Im Gegenteil manchmal gewinnt die Jagd erst an Reiz, wenn die Beute nicht so leicht zu erlegen ist. 

Stan weiß ja noch nichts von seinem Glück, aber ich war schnüffeln:

Wanda Blobfisch



 

Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen