Babynator Teil 59

Verwirrung

Molly ist Stans beste Freundin und kennt Stan ziemlich gut. Salty versteht sich gut mit ihr, auch wenn sie mal eine von Stans Liebhaberinnen war. Deswegen erhofft sie sich von ihr einen Rat, wie sie mit ihrer Situation umgehen soll.

"Ich verstehe das Problem nicht. Du sagst nichts zu seinen Abenteuern, also wieso hast du ein schlechtes Gewissen? Wieso solltest du nicht mal auswärts essen dürfen, wenn Stan sich nicht mit Hausmannskost zufriedengeben will? Gleiches Recht für alle. Du solltest das viel öfter tun. Die wirklich wichtige Frage ist doch, hat es dir gefallen?"

Kichernd gesteht Salty, dass Leandro ein sehr aufmerksamer Liebhaber war. Aber was das angeht, hat sie auch bei Stan kein Grund zur Klage. Er ist halt einfach zu oft abwesend.
"Ganz genau, Salty. Und ich bezweifle, dass sich Stan schlecht fühlt, wenn er seinen Bedürfnissen nachgibt. Warum solltest du es dann tun?" Molly hat ja recht. Da wäre dann nur noch die Sache mit der Schwangerschaft.

"Was er nicht weiß, das macht ihn nicht heiß, Salty."
"Du meinst, ich soll es ihm einfach verheimlichen?"
"Warum nicht? Solange du nicht sicher bist, würde ich es für mich behalten. Sollte es wirklich nicht Stans Baby sein, kannst du es ihm immer noch erzählen. Jetzt solltest du dich erst mal auf dich und das Baby konzentrieren. Und dich nicht mit unnötigen Sorgen belasten."

Das Gespräch hat Salty gut getan. "Danke Molly."

Gerade als Molly gehen will, kommt Stan aus dem Schlafzimmer. Er hatte nach der Sache in Moonwood Hill viel Schlaf nachzuholen.

Er bekommt gleich die frohe Botschaft. "Schwanger?" Die Nachricht kommt wohl etwas überraschend.

Salty hat aber so ihre Methoden, um Stans Schock etwas abzumildern.

Danach fühlt er sich mal wieder wie der tollste Hecht aller Simwelten.

Nach einem wütenden Anruf von Bens Frau ist er allerdings nachdenklich geworden. Er soll die Finger von ihrer Familie lassen. Sie hätten mittlerweile mehr Kinder mit ihm, als miteinander. Irgendwas würde mit Stan doch nicht stimmen!

Ist das wahr? Stimmt etwas nicht mit ihm?  Wenn irgendwer diese Fragen beantworten kann, dann sie. Atropos, seine Aliennemesis.

"Dein Ernst? Das willst du wissen? Genieße doch einfach, wie unglaublich fruchtbar du bist." Sie macht sich über ihn lustig.

Aber er will Antworten. Sie zückt ihr komisches Gerät, vor dem Stan aus unerklärlichen Gründen panische Angst hat.

"Was glaubst du denn, was ich mit dem Ding alles anstellen kann? Ich habe schon soviel an dir herumexperimentiert. Du bist wahrlich ein Quell der Freude für mich."

"All deine Nachkommen sind ein Teil meiner Forschungen. Wir beide werden noch viel Zeit miteinander verbringen."
"Was soll das heißen? Was hast du mit mir gemacht?"

"Das brauchst du nicht zu wissen. Darum vergessen wir das Ganze jetzt einfach wieder!"

"Stan? Alles in Ordnung mit dir?"
"Uff. Was ist passiert? Ich war wohl einen Moment weggetreten. Wer bist du überhaupt?"

"Ernsthaft? Ich bin Atropos. Wir haben ein Date. Ich wollte dich gerade abholen zu einem romantischen Picknick. Hast du das etwa vergessen?"
"Oh. Äh..."

"Vielleicht frischt das deine Erinnerung auf?"

"Entschuldige. Ich bin wohl etwas verwirrt."
"Mir scheint nicht nur etwas. Hast du einen Schlag auf den Kopf bekommen? Zu deinem Glück bin ich Ärztin. Wir fahren jetzt zu mir und ich werde dich gründlich durchchecken."
"Danke, das ist wirklich lieb von dir."



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen