Babynator Teil 55


Konkurrenz 

Stan hat den Auftrag bekommen, einen Kochstream hochzuladen. Da Kochen zu seinen Leidenschaften gehört, ist das nicht mal Arbeit für ihn.

Salty sitzt derweil vor dem TV und freut sich schon auf das leckere Essen.

Als er Emmi, die Haushaltshilfe trifft, bekommt sie ein großzügiges Trinkgeld. Außerdem findet Stan sie sollten sich mal wieder treffen.

"Aber Stan, du bist doch jetzt verheiratet."
"Na und?" Er streichelt ihre Wange und Emmi kichert.

Stan hat eine neue Promimarotte. Die passt ja sehr gut zu ihm.


Der neue Butler, den die Agentur geschickt hat. Schon an seinem ersten Arbeitstag ist der arme Kerl umgefallen. Die Familie ist geschockt. Aber sie haben den Mann kaum gekannt, also hält sich die Trauer in Grenzen.

Ablenkung schadet dennoch nicht.

Am nächsten Tag ist Stan total übermütig und zieht Salty schwungvoll in seine Arme.

Sein Kochstream war ein voller Erfolg. Und nun ist eine Casting-Agentur auf ihn zugekommen. "Ich werde Schauspieler!" Na ja, eigentlich ist es nur eine Werberolle. Aber Stan sieht sich schon als Kinostar.
Eigentlich wollte Salty mit ihm reden, aber Stan ist zu übermütig. Er merkt gar nicht, dass Salty was auf dem Herzen hat.

Der neue Butler ist deutlich jünger als der Letzte. Der wird hoffentlich nicht einfach so umkippen.

Leandro ist sein Name und Stan ist sofort von dem charismatischen Typ eingenommen.


"Es ist mir eine Ehre, für sie zu arbeiten, Mr. Wetherby."
"Nennen Sie mich Stan. Ich hoffe, sie werden sich hier wohlfühlen. Es ist eine Menge Arbeit mit den Kindern."
"Das macht mir nichts. Ich liebe Kinder."
"Salty wird ihnen alles zeigen, ich habe noch einen Termin."

Salty ist etwas angepisst. Eigentlich wollte sie, mit Stan über seinen Ausflug mit Ben in die Büsche reden. Das ist nämlich gerade das meist geteilte Thema auf Simstagram. Und dummerweise hat eine gewisse Berühmtheit namens Zendaya es auch noch mit wenig netten Kommentaren über Stan geteilt.
Ein wenig Diskretion könnte sie als seine Ehefrau wohl von Stan erwarten.
Da geht hier die Schmeichelei des neuen Butlers runter wie Öl.
"Was für eine Frau. Wie kann ein Mann einer solchen Göttin untreu werden?" Auch Leandro hat offenbar den Post gesehen. Wer weiß, wer sonst noch?

"Eine Frau wie sie verdient es, wie eine Königin behandelt zu werden. Er sollte sie anbeten!"

Salty muss sich zusammenreißen, nicht darüber zu lachen. Aber sie fühlt sich auch sehr geschmeichelt.

Etwas später kommt er sogar mit einer Rose um die Ecke. Wann hat Stan ihr das letzte Mal Blumen geschenkt? Sie war die letzte Zeit so oft und lange alleine.
"Eine wunderschöne Rose für eine wunderschöne Frau."


"Jetzt hören sie aber auf mit den Schmeicheleien, ich werde noch ganz rot."
"Aber Madame, das sind keine Schmeicheleien, es ist die reine Wahrheit."


Währenddessen ist Stan nach Moonwood Mill gereist, um Celene zu besuchen.
"Hier wohnst du? Das sieht äh ... aber nicht sehr gemütlich aus."
"Alles Tarnung, Stan. Komm erst mal herein."

Wie ein Wohnhaus sieht das hier wirklich nicht aus.

Unterirdisch sieht das Ganze dann ganz anders aus.
"Willkommen in meinem bescheidenen Heim. Ich habe gerne meine Privatsphäre. Und das Grundstück oben ist perfekt zur Abschreckung."

"Da bin ich ja froh, dass du mich hereingelassen hast."

Sie plaudern angeregt und flirten.

Die Atmosphäre ist aufgeladen.

Langsam nähern sie ihre Lippen.


Und von da ist es nicht weit, bis ins Bett.

Es wird eine wilde Nacht. Celene hat etwas an sich, dass Stans inneres Tier erweckt.


Irgendwann liegen sie erschöpft auf dem Sofa.

"Vielen Dank für diese wundervolle Nacht, du Liebesgöttin."
"Nacht ist gut, es ist schon Nachmittag."


Bevor Stan nach Hause fährt, kochen sie noch zusammen.


30. Eroberung: Celene Lôpez

Kapitelübersicht

Stammbaum

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen