Babynator Teil 54


Trautes Heim

 Endlich wieder zu Hause. Jetzt wo er wieder da ist, freut er sich richtig auf Salty und seine Familie.


"Ach sieh mal an, wer da ist."
Salty ist verstimmt. Dass Stan einfach abgehauen ist, ohne sich einmal zu melden, nimmt sie ihm übel.
Sie weiß, dass sie nicht unschuldig dran ist, dass er so übefordert war. Aber er hätte ja wenigstens mal anrufen können.


Die Zwillinge sind mittlerweile aus der Wiege gehüpft und machen das Penthouse unsicher.


Salty hat mit der Rasselbande alle Hände voll zu tun.


"Und du weinst wirklich nicht?" Skeptisch nimmt Stan die kleine Lulu auf den Arm.



Seine Sorge ist unbegründet. Aus den zwei ständig schreienden Babys sind zwei liebe und aufgeweckte Kleinkinder geworden.


Trotz Saltys kühler Begrüßung verbringen die beiden eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Am Morgen wirbelt Stan seine Ehfrau glücklich durch die Gegend.
"Was ist denn nur mit dir los?" Lachend tanzt sie mit Stan durch das Wohnzimmer.
Er zieht Salty an sich und während sie langsam engumschlungen tanzen, erklärt er ihr, dass er sich selbst gefunden hat. Er ist, wer er ist. Und was anderes will er auch gar nicht mehr sein.

Er verbringt den ganzen Tag mit der Familie, kocht, putzt und spielt mit seinen Kindern.

Am nächsten Tag gibt es einen Familienausflug in einen Kinderpark.


Die Kleinen haben hier massig Platz um sich auszutoben.

Auch für Speiß und Trank ist bestens gesorgt. Den Park hat Stan wirklich gut ausgesucht.

Die Kinder sind beschäftigt.

Alleine oder mit den Großen.

Auch hier wird Stan von Fans erkannt, was ihm aber die Laune nicht verderben kann.
Wieso will man ein Selfie mit seinem Star aber selbst unerkannt bleiben? Strange.

Immer wieder wird er fotografiert. Irgendwann wird es ihm doch ein wenig zuviel. Er braucht ein paar Minuten Verschnaufpause und verläßt den Park für einen Spaziergang.

Da kommt ausgerechnet Ben vorbei gejoggt. "Ben, geht es dir wieder besser?" Er zieht Ben mit sich auf eine kleine Lichtung, wo weit und breit niemand sonst zu sehen ist.
Ben geht es wieder gut und natürlich will Stan wissen, ob er bald wieder im Dienst ist.

"Hat die Agentur dir noch keinen Ersatz geschickt? Ich hatte längst vor mit dir zu sprechen. Ich habe meinen Job gekündigt. Marylin ist misstrauisch geworden. Ich fürchte sie ahnt etwas. Es ist besser, wenn wir uns eine Weile nicht sehen."

"Das kannst du nicht machen. Ich brauche dich, du hast mir geholfen mich selbst zu finden. Zärtlich küsst er Bens Hände und wandert mit seinen Lippen weiter nach oben, bis er Bens Lippen findet und jedes weitere Wort von ihm mit seinen Küssen verstummen läßt.


Und wie schon bei Stan vorher, verschwindet auch Bens Widerstand auf Nimmerwiedersehen. Er läßt sich von Stan mit in den Busch ziehen, damit sie ungestört sind.

Leider wurden sie beobachtet. Als sie den Busch verlassen, geht das reinste Blitzgewitter auf sie nieder. Ein Paparazzi hat Stan verfolgt und freut sich diebisch ihn in Flagranti erwirscht zu haben.

"Scheiße!" Das kann Ben nun wirklich nicht gebrauchen. "Marylin wird mich umbringen."
"Ach so schlimm wird es schon nicht werden." Stan ist da ganz gelassen. Was soll schon passieren?

Wer hat eigentlich in der Zwischenzeit auf die Kinder aufgepasst?



Stans Treffen mit Calypso hatten übrigens ebenfalls Folgen und zwar gleich zwei.

 

Zum Abschluß dann noch der Neuzugang von Stans Nachkommen. Abigail Spooner, Bens jüngste Tochter. Die Zwillinge kommen beim nächsten Mal dran.





Das Spiel hat leider entschieden, Ben den Job als Butler zu nehmen. Ohne NPC Mod kriege ich ihn leider nicht wieder. Dafür kam der Paparazzi echt wie gerufen. Manchmal liefert das Spiel die schönsten Vorlagen.

Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht

Stammbaum

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen