Babynator Teil 52

Familienbesuch

Jetzt wo Stan seinen alten Lebenswandel aufgenommen hat, stürzt er sich wieder mit Feuereifer in seine Lieblingsbeschäftigung.

Gut dass er was das angeht, über eine Menge Energie verfügt. Ben ist neben Salty und Molly einer der wichtigsten Sims in Stans Leben geworden. Ben ist immer diskret und verschwiegen. Egal ob es um seine eigene Beziehung zu Stan geht, oder Stans zahlreiche andere Liebschaften.

Er besucht natürlich auch seine Kinder mit Aubergine. Sie würde ihm die Hölle heiß machen, wenn er in Sulani wäre und nicht vorbei schauen würde.

Einen ganzen Tag widmet er nur seinen beiden Kids Dascha und Cornelius.

"Hallo Stan, schön dass du dich auch mal wieder blicken läßt."

Für die Kids und Aubergine ist das leider alles was sie an Familienleben von Stan erwarten können. Damit haben sie bedeutend mehr, als all die anderen Sprößlinge, die ihren Erzeuger nicht mal kennen.

Er bleibt noch zum Abendessen. Hilft Aubergine beim Kochen.

Und bei der Hygiene.

Mit Calypso trifft er sich im Hotel oder im Nudistencamp.

Wo er sich nach seinem körperlichen Einsatz massieren läßt.

Und seinen ganzen Charme einsetzt, um diese junge Frau zu beeindrucken.

Ihr Name ist Celene und Stan ist fasziniert von ihren Narben. Er würde gerne die Geschichte dahinter erfahren. Es macht sie sehr geheimnisvoll.

Ben ging es die letzten Tage nicht so gut, dauernd war ihm übel. Stan findet er sollte sich eine Weile frei nehmen und ordentlich auskurieren.
"Danke, ich könnte wirklich etwas Zeit für mich brauchen."

"Ich rufe die Agentur an, sie werden dir einen Ersatz für mich schicken."
"Nicht nötig, ich komme schon klar."

Nachdem Ben abgereist ist, lädt er Celene auf Schiff ein. Bei ein paar Drinks wird geplaudert.

Dann verlagert Stan das Gespräch in den Whirlpool. Er hat ihr seine Kabine gezeigt, damit sie sich umziehen kann.

Doch offenbar benötigt sie keinen Bikini. Fasziniert betrachtet er ihren Rücken. Auch dort hat sie Narben, die Stan auf eine Weise anziehend findet, die er sich selbst nicht erklären kann.

"Woher hast du diese Narben? Es sieht aus als hätte dich ein wildes Tier angegriffen."
"So was ähnliches. Komm mich doch mal in Moonwood Mill besuchen, dann erzähle ich dir vielleicht die Geschichte."

Es ist Celenes letzter Tag in Sulani und Stan verabschiedet sie mit einem Kuss. Er will sie auf jeden Fall wiedersehen. Diese Frau hat es ihm irgendwie angetan. Sie hat etwas geheimnisvolles an sich. Ein Geheimnis dass er unbedingt lüften will.

Den Abend verbringt der ausnahmsweise mal alleine vor dem Fernseher. Ihm ist heute nicht mehr nach Action. Er ist in Gedanken immer noch bei den geheimnisvollen Narben von Celene.


Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht

Stammbaum

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen