Babynator Teil 51

Alles wie immer

 

Nirgends hat man Ruhe und überall wird man erkannt. Sogar in Sulani. Doch Stan macht das nichts aus, er gibt gerne Autogramme und plaudert mit seinen meist weiblichen Fans.

Er kommt auf seinem Spaziergang auch an Calypsos Stand vorbei, wo er eine streunende Katze streichelt. Calypso scheint überrascht, Stan so schnell wiederzusehen.

Sie nutzt ihre Chance. "Äh, Calypso was wird das?"

Dem heißen und leidenschaftlichen Kuss der dunkelhaarigen Schönheit kann sich Stan nur unter Mühe entziehen.

"Calypso, bitte tu das nicht. Ich hab dir doch schon erklärt..."


Doch sie läßt ihn gar nicht ausreden, sondern flüstert ihm ein paar sehr anzügliche Dinge ins Ohr.
Stan braucht erneut eine kalte Dusche. So langsam wird das ein Dauerzustand.


Am Abend nimmt er dann ein Bad im Whirlpool, um sich von der letzten kalten Dusche wieder aufzuwärmen. Plötzlich steigt Ben zu ihm in den Whirlpool.

"Ah tut das gut. " Ben macht es sich neben Stan gemütlich.
"Äh... Ben? Was tust du hier drin?"
"Entspannen?"

Stück für Stück rutscht er näher, während er Stan dabei tief in die Augen blickt.
Stan bekommt einen ganz trockenen Hals und muss mehrfach schlucken bevor er Worte raus bringt.
"Tu das nicht."

Doch Ben läßt sich nicht beirren.
Stans Widerstand schmilzt.


Und löst sich in Luft auf....

Danach quält Stan so offensichtich das schlechte Gewissen, dass Ben sich total miserabel fühlt.
"Tut mir leid. Salty ist wirklich eine tolle Frau. Ich verstehe wieso du dich für sie ändern willst. Ich hätte dich nicht so bedrängen sollen."

Da plötzlich hellt sich Stans Miene auf.
"Du hast vollkommen Recht! Salty ist eine tolle Frau. Und sie akzeptiert mich so wie ich bin. Sie hat nie verlangt, dass ich mich ändere."
"Und was heißt das jetzt?" fragt Ben ihn erleichtert.

"Lass uns ein trockeneres Plätzchen suchen, dann zeig ich es dir."

Das läßt Ben sich nicht zweimal sagen.





Und er genießt es sehr, mal neben seinem Geliebten einschlafen zu dürfen.


Irgendwann später in der Nacht, wacht Stan von einem Geräusch auf. Sein besessener Fan ist ihm bis nach Sulani gefolgt und hat sich auf das Schiff geschlichen.

"Dir haben die Vögel wohl dein Oberstübchen verwüstet! Runter von meinem Schiff und zwar zackig. Und wehe ich sehe dich hier nochmal. Dann sorg ich dafür dass du eine schöne gepolsterte Zelle bekommst."
Stan ist wirklich sauer. Er braucht wohl dringend ein paar Sicherheitsvorkehrungen.
(Das scheint übrigens der selbe Fan zu sein, der damals Stans Techtelei mit Angela in der Mülltonne beobachtet hat)

Während Stan am Morgen noch beim schlafen vom schlafen träumt, fühlt sich Ben etwas unwohl.
Ups. Schon wieder?

Jetzt wo er sein altes Leben wieder aufgegriffen hat, trifft er sich dann auch mit Calypso.

Sein Sinneswandel überrascht sie. Aber sie wirkt auch sehr erfreut.

Und Stan hat nicht vergessen, was sie ihm alles so ins Ohr geflüstert hat. Davon möchte er jetzt auch einiges umsetzen.

Nach so viel Action ist er dann auch ziemlich erledigt. Aber glücklich. Er ist nun mal, was er ist. Und das ist gut so.


 

Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht

Stammbaum

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen