Babynator Teil 50


Flucht

Stan ist fertig. Fix und fertig. Er tut alles was er kann, aber offenbar reicht das nicht. Er kriegt die Zwillinge einfach nicht zufrieden gestellt.

Er ist verzweifelt.

17 Stunden bis ausgehungert. Ach das sieht doch gar nicht so schlimm aus.

Nur ein kleines Nickerchen.... ein klitzekleines Nickerchen. Doch kaum hat er die Augen zugemacht, geht es wieder los. Sie haben kein Erbarmen mit ihm.

Schläft Lulu, schreit Zane und weckt Lulu wieder auf. Dann schreien beide. Oder umgekehrt.
Stan weiß nicht mehr weiter. Und überhaupt wo ist Salty? Sie hat sich die ganze Zeit nicht einmal blicken lassen bei den Zwillingen.

Müde schleppt sich Stan in die Küche um was zu essen. Doch bevor er noch einen Löffel aus seiner Schüssel nehmen kann, kippt er aus den Latschen. Er ist zutiefst erschöpft.

Und wer hätte es erwartet? Von oben ertönt wieder Gebrüll.

Lächelnd steht Salty vor Lulus Wiege, unternimmt aber nichts. Was sie wohl gerade denkt? Noch bevor Stan wieder zurück kommt, ist sie wieder verschwunden.

Kaum hat Stan sich aufgerappelt, ist er wieder da und kümmert sich um Lulu. Gegessen hat er immer noch nichts.

Ohne Worte. Die Zwillinge sind die fleischgewordene Bestrafung für Stan.

Seine Belastungsgrenze ist eindeutig erreicht. Er hat die Schnauze voll! Aber sowas von!

So ganz nebenbei. Nicht übel für nen Typ wie Stan.


Stan kann nicht mehr. Ein letztes Mal wechselt er die Windeln und versucht die Zwillinge zu beruhigen.

Mitten in der Nacht flüchtet er nach Sulani. Salty schickt er auf dem Weg eine SMS, dass er eine Auszeit braucht.

Sie hat ja Ben und kann sich einen Babysitter rufen. Stan ist gerade alles egal. Er braucht dringend Ruhe. Zuerst nimmt er ein heißes Bad zur Entspannung. Und um sich den Dreck und Schweiß abzuwaschen.

Dann will er nur noch schlafen. Doch bis zum Bett schafft er es nicht mehr. Noch nie im Leben war Stan so erschöpft.

Ob sich Salty nun Sorgen macht, dass sie es übertrieben hat? Jedenfalls taucht Ben nun auch auf der Yacht auf. Er wird sich schon um Stans Bedürfnisse kümmern. Wir wissen ja, wie ernst er es damit nimmt.

Es dauert den Rest der Nacht und den ganzen Vormittag, bis Stan sich wieder einigermaßen wie ein Sim fühlt. Ein Spaziergang am Strand führt ihn zu einem Stand wo ausgerechnet Calypso arbeitet.
Eine Kleinigkeit zu essen kann nicht schaden. Und Calypso freut sich sehr Stan zu sehen.

Sie schließt den Stand um Stan Gesellschaft zu leisten. Sie haben sich lange nicht mehr gesehen und sie würde gerne ihr Wiedersehen feiern.


Stan erklärt ihr, dass er jetzt verheiratet ist.

 Das erstaunt die Schwarzhaarige und macht sie ein kleines bisschen traurig.

Aber dann flüstert sie Stan ins Ohr, dass dies ein Grund wäre, aber kein Hindernis. Ihre Brüder würden sowieso keinen Mann an ihrer Seite dulden. Kein Kerl wäre ihnen gut genug, da könne sie wenigstens etwas Spaß haben.

Aber Stan bleibt standhaft. "Wenn du es dir überlegst, weißt du ja wo du mich findest." Sie zwinkert ihm zu und macht den Stand wieder auf.
Stan nickt nur und ist stolz auf sich, weil er der Versuchung widerstanden hat.

Trotzdem muss er nun die ganze Zeit daran denken, was er hätte mit Calypso anstellen können. Nun bereut er es fast schon, dass er nein gesagt hat. Mit einer kalten Dusche und Computerspielen versucht er sich abzulenken.


Dann macht ihm auch noch Ben Avancen. Es wäre doch die Gelegenheit, wo sie so ungestört wären. Sogar ein romantisches Geschenk bekommt Stan von ihm.

Dann flüstert Ben ihm noch ein paar Dinge ins Ohr, die eine weitere kalte Dusche nötig machen.

Verdammt, die machen es Stan aber auch echt nicht leicht seinen guten Vorsätzen treu zu bleiben. 

Bei dem ganzen Trubel mit den Zwillingen, wäre mir fast das hier entgangen:


Drillinge! Die arme Angela, aber für meinen Babystand ist das sehr gut! Damit wären wir nach meiner Zählung bei 27. Wir sind also gerade mal bei knapp der Hälfte der für Stan angepeilten Babys. Und damit bei 1/4 der Gesamtmenge. Also noch verdammt viel zu tun. Ein paar Zwillings und Drillingsgeburten sind mir da sehr willkommen. Stan wohl eher nicht, jedenfalls nicht wenn er sich darum kümmern muss. Nochmal solche Babys und ich fürchte er wandert nach Sixam aus.

Wie gewohnt habe ich gleich in den Haushalt geschaut und die Babys altern lassen. Hier sind sie:
Von links: Claudius, Magnus und Juliane Frohmann. Der Stammbaum wurde ebenfalls aktualisiert.



Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht

Stammbaum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen