Babynator Teil 5

Zurück nach San Myshuno


Stan hat Salty zum Frühstück eingeladen.


Natürlich nur weil er um ihr leibliches Wohl besorgt ist.


Nach dem Frühstück verabschiedet er sich von Salty, es geht es wieder ins Nudistencamp. Die Masseure hier sind wirklich ausgezeichnet.


Salty macht ihm allerdings einen Strich durch die Rechnung. Denn nach einem Nickerchen im Zelt stellt er fest, dass sie ebenfalls hier ist.

Stan wäre nicht Stan, wenn er nicht einfach das Beste aus der Situation machen würde.
       

Er nutzt die Gelegenheit um mit Salty im Zelt zu "entspannen".



Am nächsten Morgen erhält er einen Anruf. Das Penthouse ist fertig. Stan packt seine Sachen und reist nach Hause.




Kaum zurück lädt er Calypso ein um mit ihr auf die Renovierung anzustossen. Natürlich mit leckerem Armors Nektar und ohne brüderlichen Aufpasser.




"Das Penthouse ist wirklich toll, aber hast du mich nur eingeladen um damit anzugeben?"

"Nunja, ich habe ein neues Schlafzimmer und niemanden der es mit mir einweiht. Ich dachte du hast vielleicht Lust das zu ändern."
"Ganz schön frech, mein Lieber." Ihr Tonfall und ihr Blick sprechen allerdings Bände.


Offenbar steht sie auf freche Männer.


Calypso macht es ihm wirklich leicht, sie zu verführen.



Nicht dass sich Stan darüber beschweren würde.

Für diesen Abend hat Stan allerdings gar nicht sein Schlafzimmer vorgesehen. Er will unbedingt diese Hightech Schlafkapsel ausprobieren. Wozu hat er soviele Zimmer, wenn nicht um sein Liebesleben abwechslungsreich zu gestalten?

"Na los komm.Ich bin sicher es ist ungefährlich."
Bei Stan bin ich mir da allerdings nicht so sicher.

Ob den Beiden da drin nicht schwindelig wird? So wild wie sich das Ding bewegt und um sich selbst dreht.


So wild das die Beiden herauskullern.


Stan möchte gerne, dass Calypso noch ein paar Outfits für ihn anprobiert. Was sie sehr gerne für ihn tut.



Denn Stan hat die Schränke auch mit einigem an hübscher Damenkleidung ausstatten lassen.
"Hm... das solltest du unbedingt anbehalten."


Später in der Nacht, als Calypso gegangen ist schaut sich Stan einen Film an. Dabei kommt ihm eine Idee. Der Schauspieler ist eine ziemliche Berühmtheit und die Frauen liegen ihm reihenweise zu Füßen.
Stan hat Gefallen daran gefunden, immer neue Frauen aufzureißen und zu verführen.
Wieviel mehr könnten es erst sein, wenn er berühmt wäre?



Er hat keine Lust Schauspieler zu werden, das ist viel zu zeitraubend. Und finanziell hat er das wirklich nicht nötig. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Als erstes erstellt er ein Profil auf Simstagram und lädt erste Bilder hoch. Ein paar kräftige Spenden an soziale Projekte machen sich sicher auch gut. Ihm wird sicher noch mehr einfallen.


4. Eroberung: Calypso Dalma

Und weil ihr bestimmt darauf wartet, dass sich die ersten (un) erwünschten Folgen seiner Leidenschaften zeigen:


Den werden wir uns bald mal aus der Nähe ansehen.


Übersicht Eroberungen und Nachkommen 

Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen