Babynator Teil 49


 Stan in Nöten


Endlich habe ich den besessenen Fan identifiziert. Es ist ein Senior namens Don, der sich sogar heimlich in Stans Penthouse geschlichen hat.


Während Stan noch schläft, schaut Ben nach den Zwillingen. Als sie anfangen zu weinen, verläßt er den Raum. Denn die Hausherrin hat angeordnet, dass er sich nicht um die Bedürfnisse der Zwillinge kümmern soll.


Müde kämpft sich Stan aus dem Bett und wechselt Zane die Windel.

Zwar ist er nun sauber, brüllt aber immer noch.

Und Lulu hat mittleweile auch angefangen zu brüllen. Sie bekommt ebenfalls eine frische Windel. Trotzdem brüllt sie weiter. Stan versucht es mit etwas schaukeln und mit dem Baby reden.

Vielleicht hat sie Hunger? Stan gibt ihr die Flasche. Zane brüllt ebenfalls immer noch, also bekommt er nach Lulu ebenfalls eine Flasche.








Salty hat die Nacht in der Schlafkapsel verbracht und ist ausgeruht. Offenbar hat sie wieder genug Energie um mit vollem Körpereinsatz Biblock zu spielen.


Endlich! Sie schlafen. Stans Magen macht sich mit lautem Knurren bemerkbar. Wird Zeit für ein spätes Frühstück.


Doch noch ehe er das Zimmer verlassen kann, geht das Geschrei wieder los. Genervt dreht Stan um. Sie sind doch satt und frisch gewickelt. Warum brüllen sie denn schon wieder?


Er versucht es mit Angurren, reden und schaukeln. Aber Zane gibt keine Ruh. Und Lulu auch nicht.
"Hilfe! Salty?"

Doch niemand hört ihn. Keiner kommt. Stan weiß nicht mehr was er noch tun soll.


"Bitte, bitte hör doch auf zu weinen." Sein Flehen wird nicht erhört.

Wieso Salty ihn nicht gehört hat? Sie entspannt im Pool.

Endlich geben die Babys Ruhe. Stan geht Salty suchen. Mehr als nur wenig verstimmt, stellt er sie zur Rede. Wieso kommt sie nicht wenn er sie ruft? Er ist nicht so erfahren mit dem Babythema und ist mit der Situation überfordert. Er bräuchte wirklich ihre Hilfe.
Salty gibt sich angemessen zerknirscht.

Sie versichert ihm, dass er seine Sache ausgesprochen gut macht. Und dafür verdient er wirklich eine Belohnung. Mit einem lasziven Lächeln läßt sie ihn wissen, was genau sie sich darunter vorgestellt hat.

"Worauf warten wir dann noch?" Stans Laune hat sich auf einen Schlag um 1000% verbessert.

Nur ein paar Minuten später, sitzen sie zusammen im Whirlpool.


Doch er kommt nicht mehr dazu, seine Belohnung einzufordern. Denn bevor was passiert, ist er eingeschlafen.

Als er etwas später erwacht, ist Salty weg. Im Wohnzimmer sitzt Naomi, die dringend ein Bad bräuchte. Doch darum kann sich Stan jetzt nicht kümmern.

Das infernalische Geschrei der Zwillinge schalt durchs Haus. Die Ruhe hat ja nicht lange angehalten. Und Salty ist unauffindbar.

Da sonst niemand in der Nähe zu sein scheint, kümmert Stan sich um das Problem. Schon wieder.

Mittlerweile ist Stan halb verhungert. Er ist den ganzen Tag noch nicht dazu gekommen, etwas zu essen.


In der Zwischenzeit ist Salty joggen. Als ihr Handy klingelt, schaltet sie es auf stumm.

Stan tut alles um die Zwillinge zu beruhigen. Seine Blase drückt mittlerweile heftig. Endlich scheinen die Zwillinge eingeschlafen zu sein. Jetzt aber schnell zum WC.


Doch soweit kommt er nicht. "Das ist jetzt nicht wahr!" Stans Blase versagt noch auf dem Weg zum Badezimmer.



Und als ob das nicht reicht, schreit Zane bereits wieder. Seufzend geht Stan zurück zu den Zwillingen.


Mit seinem Gebrüll hat Zane auch Lulu aufgeweckt. Nun schreien beide Babys wieder um die Wette.

Ob es schon wieder Zeit für eine Flasche ist? Stan füttert und wickelt die Zwillinge. Mittlerweile ist er hundemüde.


Er schafft es nicht mal mehr zum Bett, sondern klappt einfach auf dem Boden zusammen.

Stans Bedürfniss sind ziemlich im Keller. Bis auf die Blase, die hat er ja auf dem Fußboden entleert.


Naomi stinkt mittlerweile fürchterlich und fordert von Ben ein Bad. Und zwar mit Nachdruck.

Da kommt Ben ganz schön ins Schwitzen und beeilt sich ihre Forderung zu erfüllen. Bevor sie noch einen Wutanfall bekommt.

Salty ist noch immer draußen unterwegs und genießt den Tag. Vielleicht ein wenig zu sehr.

Als Stan sich vom Boden aufrafft, will er nur noch unter die Dusche. Doch weit kommt er wieder nicht.


Denn schon geht das Gebrüll wieder los.


Wer kann es ihm verdenken?

Die  Zwillinge sind wirklich anstrengend. Sie weinen fast ununterbrochen Tag und Nacht. Gefühlt schlafen sie nur wenige Minuten am Stück. Der arme Stan war wirklich fast die ganze Zeit nur im Schlafzimmer.
Natürlich könnte ich sie einfach altern lassen, aber wo wäre da der Spaß?

Zum Abschluß noch zwei Alterungen zu Schulkindern:

Ariano Ward, Sohn von Judith Ward




Und Anelina Lawton, Tochter von Lana Lawton 



 

Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht

Stammbaum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen