Babynator Teil 48

 Nachdenklich

 

Maurice der neue Butler hält nicht viel von arbeiten. Er planscht lieber im Pool herum, daher läßt auch seine Arbeitskleidung sehr zu wünschen übrig.

Gut dass Stan ihn so nicht gesehen hat. Das würde ihm wohl kaum gefallen. Stan hat seine Augen aber auf seinem Handy. Er hat eine SMS an Angela geschickt und nun will sie sich mit ihm treffen.

Stan bewundert ein paar Minuten ihr heißes Fahrgestell, bevor er ihr ins Hotel folgt.

Das hat ihm Appetit auf mehr gemacht. Und wozu sind sie schließlich in einem Hotel?

Angela möchte erst ein wenig tanzen. Den Wunsch erfüllt ihr Stan gerne.

Als er aufwacht, ist er alleine. Angela hat sich still und leise davon gestohlen.

Erneut kommt er ins Grübeln. Mit Salty wäre ihm das nicht passiert. Sie und seine Kinder sind das einzig Beständige in seinem Leben. So verbringt er den Rest des Tages mit seiner Familie.

Am Abend beschließt er mit Salty das Romantikfestival zu besuchen.

Eine junge Frau verwickelt Salty in ein Gespräch über ihren offensichtlichen Babybauch.

Die beiden unterhalten sich ganz nett.

Doch kaum ist Salty aufgestanden, fängt sie an mit Stan zu flirten.

Doch Stan hat merkwürdigerweise heute gar kein Interesse an anderen Frauen. Schließlich hat er eine wunderbare Ehefrau.

Er möchte viel lieber mit ihr alleine sein. Sie verlassen das Romantikfestival und machen es sich zu Hause in der Sauna gemütlich.




Am nächsten Morgen sind beide bester Laune. Da macht es Stan auch gar nichts aus aufzuräumen. Obwohl er dafür doch eigentlich Personal hat.

Er spielt mit Naomi und Theo.

Bis sich bei Salty dann das Baby auf den Weg macht.


Er begleitet Salty ins Krankenhaus. Eine ganz neue Erfahrung für Stan, der plötzlich eine panische Angst verspürt.

Skeptisch betrachtet er er das Ding in das man Salty gesteckt hat. Was ist das denn für eine Höllenmaschine?


Es wird nicht besser, als endlich der Arzt auftaucht. Hoffentlich weiß der auch was er da tut! Stan hat große Zweifel.  

Ihm über die Schulter zu schauen, war ein großer Fehler. Es sieht aus als spiele der Arzt ein Videogame.
Was zur Hölle machen die hier mit seine Frau? Vor lauter Panik versagt Stans Blase.

Na toll! Jetzt hat er sich eingepieselt!


In der Zwischenzeit hat der Arzt das Baby aus Salty heraus geholt. Es ist ein Mädchen. Und gleich darauf holt er auch noch einen Jungen raus. Zwillinge? Auch das noch. Nun ist Stan kurz davor in Ohnmacht zu fallen.

Als Stan die Kameras aufgebaut hat, dachte er wohl nicht daran, dass sie mal als Babyüberwachung dienen würden. Im Moment ist ihm das aber egal. Er ist von der Geburt total fertig und braucht erst mal ein langes Nickerchen.
Und auch die beiden Kinder schlafen friedlich in ihren Wiegen. Ihre Namen sind übrigens Lulu und Zane.

Zum Abschluß dieses Kapitels noch ein Bild von Bens kleiner Tochter. Das ist Brandi Spooner.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen