Babynator Teil 47

Voll verheiratet

"Muss das wirklich sein?"
Ja, es muss! 

Aber natürlich funktioniert das mit dem im Rathaus heiraten nicht. Nichts passiert.
"Können wir dann nicht einfach nach Hause fahren und den Mist vergessen?"
Nein, Stan! Hör auf dich anzustellen wie ein Baby!

Stellt euch einfach vor, sie waren zum Heiraten im Rathaus. Und haben nicht total unromantisch auf dem Gehweg davor, mitten im Regen geheiratet. Und daneben würde kein stinkendes Kleinkind rumplärren...

So er hat es hinter sich. Jetzt aber ab nach Hause und die stinkenden Kleinkinder baden.

Und war das soooo schlimm? Wie fühlt man sich so als verheirateter Mann?
"Schnautze!"


Also Salty sieht ganz zufrieden aus.

Stan braucht jetzt dringend ein enspannendes Bad und eine Gesichtsmaske.

Danach ist er wieder voller Tatentrang.
Läufst du etwa weg?


Niemals! Stans Agent rief an, er soll sich mehr in Szene setzen. Kein Problem für Stan.

Also kümmert er sich um seine Fans.

Beschenkt sie mit seinem Charme.

Und seiner Telefonnummer.

Natürlich dürfen sie auch Fotos mit ihm machen.

Angeber!

Sein Agent ruft an und teilt ihm mit, dass seine Follower gerade ordentlich zugenommen haben.

Und auch wenn es ihn nervt, dass ihn die Paparazzi bis nach Hause verfolgen. Er versucht freundlich zu bleiben.

Damit wären wohl die letzen Zweifel ausgeräumt.

Wieder zu Hause ist Stan nachdenklich. Die letzten Tage haben ihn zum Grübeln gebracht. Er wollte niemals heiraten oder sich fest binden. Dafür liebt er es viel zu sehr, die Frauen zu erobern. Und doch hat er nun eine Ehefrau. Und bald wird noch ein weiteres Kind sein Penthouse durcheinander wirbeln.
Das ist wirklich nicht das, was er sich erträumt hat.

Aber es fühlt sich gar nicht so schrecklich an, wie er dachte. Salty ist eine tolle Frau und bedeutet ihm sehr viel. Und obwohl sie genau weiß, dass er ihr nicht treu ist, liebt sie ihn so wie er ist. Eigentlich hat er wahnsinniges Glück.

Vielleicht sollte er sich bemühen, ihr ein besserer Mann zu sein?

Bevor er weiter darüber nachdenken kann, lenkt Salty ihn auf ihre ganz besondere Art von seinen Grübeleien ab.

Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht

Stammbaum

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen