Babynator Teil 42

 
Neue Erfahrung

Salty genießt ihr Leben in Stans feudalem Penthouse sehr.

Dabei kümmert sie sich liebevoll um die Kleinen. Theo vermisst seinen Dad nicht sehr, wenn er unterwegs ist. Er hat ja Salty.

Doch was ist das? Wo ist Ben und was macht diese neue komisch aussehende Butlerin hier?

Stan bereitet ein ordentliches Frühstück für alle zu.

Danach hat er eine lautstarke Diskussion mit der Dame. Sie soll sofort die Agentur anrufen, sie können ihm nicht einfach ohne Absprache jemand anderes schicken. Er will sofort Ben zurück!

Als Ben wieder auftaucht, sieht er nicht glücklich aus.
(War das ein schöner Krampf mit dem Butler. Egal wie oft ich die Butler weg schickte, es spawnte jedesmal ein neuer. Müssen so 8-10 neue Sims gewesen sein. Hat eine Weile gedauert, bis Ben endlich wieder da war.)

Stan reist nach Sulani, die Zwillinge von Aubergine besuchen. Er hat ihnen zum Geburtstag Geschenke mitgebracht.

Dascha freut sich nicht über das Fahrrad, sie hätte lieber eine Trommel gehabt.

Cornelius bekommt ebenfalls ein Geschenk.

Wenigstens er freut sich sehr über sein neues Spielzeug. Stan hat ihm einen kleinen Roboter geschenkt.

"Ich hoffe du bist nicht nur wegen der Kinder gekommen? Sie sind beschäftigt, lass uns ins Schlafzimmer gehen."



"Waaas? Nein!" Stan läßt Aubergine doch tatsächlich abblitzen.

Das ist ihr total peinlich. Und ihm erst. Was ist denn plötzlich mit ihm los? Hat Mollies Heirat ihn so aus der Bahn geworfen?

Er beschäftigt sich noch eine Weile mit den Zwillingen und tröstet Dascha wegen dem unerfreulichen Geschenk. Beim nächsten Mal bringt er ihr eine Trommel mit.

Später am Abend bügelt er dann noch seinen Ausrutscher bei Aubergine aus.

Er albert noch mit Cornelius rum und bringt ihm Dummheiten bei. Dann wirds Zeit nach Hause zu fahren.

Ob das der Grund ist, wieso Ben nicht mehr für Stan arbeiten will? Ob er über die Vaterschaft Bescheid weiß?


Zufällig steht Ben dann auch in der Nähe, als Salty Stan aufgeregt von ihren Plänen erzählt. Sie will mit malen anfangen. Ob Ben die beiden belauschen will?

In die Kapsel kann Ben ihnen dann nicht folgen. Wahrscheinlich will er auch nicht Zeuge dessen werden, was dort drin passiert.

Dann entdeckt Stan eine Paparazzi in seiner Küche. Wie zum Teufel ist die hier herein gekommen? Besser sie verschwindet ganz schnell, bevor Stan sie wegen Hausfriedensbruch anzeigt.

Stan braucht dringend Urlaub! Und da war ja noch das Versprechen an Iolanthe mit ihr wegzufahren. Da sie Sulani nicht mag, bucht er eine Reise für zwei nach Selvadorado.

Ungefragt hat die Agentur ihm einen Butler mit geschickt, dabei wollte Stan mit der rassigen Alienfrau alleine sein.

Wozu braucht er auch im Urlaub einen Butler? Alles worauf er es abgesehen hat, ist die attraktive Iolanthe endlich flachzulegen.

Iolanthe möchte aber gerne was trinken gehen, also ab in die Bar. Einer schönen Frau kann Stan halt nichts abschlagen. Von den Cocktails ist er nicht so begeistert. Aber was erwartet er auch mitten im Dschungel?

Irgendwann meint Iolanthe sie müsse aufs WC und dann ist sie verschwunden. Stan sucht die ganze Bar ab, aber sie ist weg. Als er zum Ferienhaus zurückkehrt, plantscht sie unschuldig im Pool herum.
"Na wird auch Zeit, dass du kommst. Was hat dich so lange aufgehalten?"

Einen Moment später liegt sie in Stans Armen und küsst ihn leidenschaftlich.
Verstehe einer die Frauen....

Als nächstes zieht sie ihn in die Dusche. Nicht das Stan sich wehren würde...

Nach dem Liebesspiel schläft Stan erschöpft ein. Es war auch ein langer Tag.
Und was macht Iolanthe? Statt zu ihm ins Bett zu kriechen, plaudert sie lieber mit Raoul dem Butler.
"Was willst du denn mit dem reichen Angeber? Der hält sich für was Besseres, nur weil er Kohle hat. Bestimmt hat er so nen Kleinen." Und dabei zeigt er seinen Daumen.

Dann äfft er Stan nach, wie er sich in Pose setzt um Frauen zu imponieren und bringt Iolanthe damit zum lachen.
"Das trifft ihn ziemlich gut!"

"Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß!" Sie zückt eine Rose und klimpert mit ihren hübschen Augen.

Ob er nur vor hat zu reden, oder ihr auch beweisen will, dass er mehr drauf hat als der reiche Schnösel?

Stan ist gerade auf dem Weg zum Badezimmer, als ihn verdächtige Geräusche ins andere Schlafzimmer locken. Was zur Hölle geht denn hier ab?

Das kann ja wohl nicht wahr sein. Seine Urlaubsbegleitung treibt es mit dem Butler!

Wütend stellt er sie zur Rede.
"Stell dich nicht so an, Stan. Wir sind ja nicht miteinander verheiratet. Mit wem ich Spaß habe, ist meine Sache. Du warst ja zu müde um weiterzumachen."

Das ist zuviel für Stan!
Nana, man schlägt doch keine Frauen. Schäm dich!

Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, flirtet sie dann auch noch direkt vor Stans Nase mit Raoul. Stan reichts, er wirft beide raus. Sollen sie doch sehen, wie sie nach Hause kommen.



Tja Stan, wie schmeckt die eigene Medizin?

Zum Abschluß noch ein Bild von Damon, Stans Sohn mit Bens Frau Marylin.

25. Eroberung: Iolanthe Volcat

Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht

Stammbaum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen