Babynator Teil 41

 Alle verrückt!

 

Ben scheint keine Probleme damit zu haben, dass nun noch ein Kleinkind zu versorgen ist.
Allerdings ist Naomi bisher auch herzallerliebst.

Stan braucht erst mal eine Auszeit und fährt ins nächste Fitnesscenter um den Kopf frei zu kriegen.

Dort ist er allerdings sofort von Fans umzingelt. Und ausgerechnet eine von Stans Verflossenen ist hier Fitnesstrainerin.

Celia, mit der er nicht gerade im Guten auseinander gegangen ist. Sie ist über seine Anwesenheit und den Rummel daher verständlicherweise nicht erfreut.

Besser sie behält in im Auge, während er fleißig Autogramme gibt.


Ein Lichtblick ist dann allerdings Iolanthe, die ebenfalls zum Trainieren hergekommen ist. Die blauhäutige Sima, mit der Stan schon auf seiner Wohltätigkeitsparty geknutscht hat. Da läßt sich doch sicher anknüpfen.

Um dem Trubel zu entkommen, machen die Beiden einen Strandspaziergang.

Stan zückt einen Mistelzweig. Und dass mitten im Frühling...der Fuchs.

Wichtig ist ja nur, es funktioniert! Bevor sie sich verabschiedet, will Stan sie noch nach Sulani einladen. Wie sich herausstellt, mag Iolanthe leider keine Sonne. Da muß der Casanova sich was anderes einfallen lassen.

Und dann kommt noch diese Meldung. Da hat er sich wohl neulich (Teil 38) mehr als nur eine Massage gegönnt. Und schon wieder Zwillinge. Die Arme, 4 Kinder und alle von Stan. Mehr Strafe geht eigentlich gar nicht.


Zu Hause bewundert Stan erst mal seine Wall of Shame äh Fame. Bald braucht er eine größere Wand.

Er hat sich vorgenommen mit Salty über ihren Einzug zu reden. Und darüber, dass sie sich eine andere Bleibe suchen muss. Doch sie erwartet ihn mit einer Überraschung.

Sie hat sich für ihn schick gemacht. Da vergisst Stan sofort, was er eigentlich mit ihr besprechen wollte.

In der Hinsicht ist Stan halt einfach gestrickt. Mit Sex kriegt man ihn immer.

Der arme Ben weiß gar nicht wo er hin sehen soll.

Zum Glück verdrücken die beiden sich um alleine zu sein. Und Ben muß sich um hungrige Kleinkinder kümmern. Wenigstens lenkt ihn das ab.

Zumindest mangelt es den Kleinen nicht an Spielsachen und auch Aufmerksamkeit bekommen sie genug. Ben und Salty kümmern sich um Beide vorbildlich und sogar Stan beschäftigt sich hin und wieder mit ihnen. Naja zumindest wenn er nicht gerade unter der Bettdecke turnt.

Salty hat wohl beschlossen, Stan mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Sie scheint eine Menge neuer Outfits zu besitzen. Und sie sieht in jedem heiß aus.


Stan hat Mollie angerufen. Er braucht jetzt den Rat von seiner besten Freundin und ihre moralische Unterstützung.
"Sie ist bei dir eingezogen? Ist doch toll!" 

"Toll? Was ist daran toll?"
"Naja, es war ja auch mal Zeit, dass du dich festlegst!"


"Okay? Wer bist du und was hast du mit meiner Mollie gemacht? Seit wann findest du feste Bindungen gut? Wir beide hatten immer viel Spaß miteinander, weil wir so ähnlich ticken."


"Dinge ändern sich, Stan."

"Ich bin übrigens nicht alleine gekommen. Ich wollte dir nämlich erzählen, dass Nauris und ich geheiratet haben."

Wie jetzt?

"Jetzt kapiere ich es. Du willst mich auf den Arm nehmen. Beinahe hättest du mich aufs Glatteis geschickt."

"Mit sowas würde ich doch niemals Witze machen. Kannst du dich nicht einfach für mich freuen?"

"Ich liebe Nauris. Er ist ein toller Mann und ein liebevoller Vater. Er macht mich sehr glücklich."

"Ich würde alles für dich tun, mon amour."



"Werde erwachsen, Stan!" Und damit rauscht Mollie von dannen. Nauris bleibt noch einen Moment stehen.
"Keine Sorge, Stan. Ich werde deinen Sohn aufziehen, als wäre er mein eigener. Clyde wird dich gar nicht vermissen."

"Sind denn jetzt alle verrückt geworden?"
Stan fühlt sich von Mollie verraten. Sie hatten doch was Tolles zusammen. Keine Verpflichtungen, keine Bindungen, keinen Ärger. Und dann kommt sie und hat diesen Heini geheiratet. Wie kann sie ihm das antun?



Natürlich war ich dann noch bei Silly Kohn, den neuen Nachwuchs begrüßen.

Die Zwillinge Dia Kohn



und Lexi Kohn.


Wo wir schon hier waren, durften die älteren Geschwister zum Kind heranwachsen.
Hier ist Alex.

Und das ist Bertina.


Und wo eben von Clyde gesprochen wurde. Auch Mollies Sohn durfte zum Schulkind heranwachsen.

Die Zwillinge von Aubergine hatten ebenfalls Geburtstag. Aber die gibts erst im nächsten Kapitel zu sehen.

Zum Schluß gibt es hier noch eine Abstimmung. Die lasse ich laufen bis 24.04.2022. Bin gespannt wie ihr votet.

Übersicht

Einen Stammbaum gibt es jetzt auch. Ob der übersichticher ist, als die Seite mit den Eroberungen und Kindern, müßt ihr selbst entscheiden.

Stammbaum


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen