Babynator Teil 4

Redhead

 

Es war eine lange Nacht und Stan hat in einem der Zelte geschlafen. Am nächsten Morgen trifft er auf Angela, die ziemlich frustriert ist.

Ganz der Gentleman leiht er der Rothaarigen sein Ohr und läßt sie ihm ihr Leid klagen. Natürlich hat er keine Hintergedanken, er will seine neue Bekanntschaft nur auf andere Gedanken bringen.



"Du brauchst dringend eine Ablenkung. Wie wäre es mit Abendessen auf meiner Yacht?"
"Warum nicht?" antwortet die Rothaarige wenig begeistert.



Bis zum Abend hat Stan noch Zeit. Während er am Strand joggen geht, überlegt er wie er den Abend mit Angela gestaltet.



Für sein heutiges Date will er kein Risiko eingehen und läßt das Essen liefern.
Lustigerweise habe ich erst auf den Bildern entdeckt, dass Salty dort auf den Liegestühlen liegt. Zum Glück hat sie offenbar nichts von Stans abendlichem Treiben mit bekommen.


Dann kommt endlich sein Date und sie sieht viel besser gelaunt aus, als am Morgen. Stan hat extra ein offenes Hemd angezogen, damit Angela freien Blick auf seinen durchtrainierten Oberkörper hat.

Angela bedankt sich für die Einladung. Das Essen ist köstlich und die Getränke prickelnd.
Sie wundert sich, dass Stan einen so leckeren Armors Nektar herstellen kann. Dafür ist einige Erfahrung nötig.
"Ich habe halt einige Talente. Und ich dachte etwas zur Auflockerung wäre hilfreich."


Was Getränke an geht, macht Stan so schnell niemand was vor. Lange genug hat er hinter der Bar gestanden. Und bei Armors Nektar fallen nicht nur die Hemmungen sehr schnell.
"Ok, na dann runter damit!" Angela scheint keine Einwände gegen etwas Auflockerung zu haben.

"Willst du mir nicht den Rest vom Schiff zeigen?"


Natürlich will er, am liebsten das Schlafzimmer. Einige Gläser des köstlichen Nektars später, ist die Stimmung mehr als nur aufgelockert.

Stan fühlt sich sichtlich wohl, denn Angela ist nicht nur hübsch, sondern auch sehr unterhaltsam und lustig.


Und offenbar weiß sie genau was sie will. Sie übernimmt die Kontrolle und plötzlich findet sich Stan in der Rolle des Verführten wieder.


Eine ganz neue Erfahrung für ihn, einmal jemand anders die Führung zu überlassen. Aber eine außerordentlich Angenehme.



Du meine Güte! Offenbar stimmt es, was man so über Rothaarige sagt. Die Lady hat vielleicht Feuer...


Am nächsten Tag ist Stan immer noch so gut gelaunt, dass er der Haushaltshilfe die das Schiff putzt, ein üppiges Trinkgeld gibt. Gutes Personal ist schwer zu kriegen. Und Stan ist ein großzügiger Arbeitgeber. Es hat auch gar nichts damit zu tun, dass Emmi eine sehr liebreizende junge Dame ist.


Nach einer Schnorchelrunde nimmt er sein Frühstück in der Strandbar ein.


Und als Bonus gibt es noch die Telefonnummer der Inselschönheit Nalani.
Stan sammelt Telefonnummern, wie andere Briefmarken.

Was für ein Leben!


Am Abend findet ein kleines Fest am Strand statt. Dort trifft er Augusta wieder.

Diesmal gibt sich Stan zwar charmant, aber zurückhaltend. Offenbar hat er damit mehr Erfolg bei ihr.


Bevor er zum Schiff zurück kehrt, lädt er sie ein ihn mal in San Myshuno zu besuchen. Sie verspricht ihn anzurufen, wenn sie in der Nähe ist.










Augusta scheint eine harte Nuss zu sein. Aber Stan hat vor sie zu knacken. Sie hat seinen Ehrgeiz geweckt.

3. Eroberung: Angela Frohmut

 

Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen