Babynator Teil 39

B-Promi


Auch heute kümmert sich Stan vorbildlich um Theo. Was ist bloß in ihn gefahren? Wird er etwa weich?

Er nimmt sich sogar die Zeit, um mit ihm zu lernen.

Und bringt ihn mit albernen Grimassen zum lachen.

Er saugt den Kleinen sogar ab. Ob das was nutzt?

Theo findet es immerhin lustig.

Das Bild ist ein klein wenig gruselig....

Das hätte ich Stan gar nicht zugetraut.


Das schon eher :).


Die Nachricht ist für Stan natürlich viel interessanter.


Ben ist heute irgendwie übellaunig.

Stan läßt ihn seine Energie beim Durchwalken seines Luxuskörpers abbauen.

Danach ist Ben wieder flirty. Stan will es jetzt wissen, vielleicht hat Ben auch nur seinen Jagdinstinkt geweckt?

Mir scheint der ältere Mann hat nur darauf gewartet.

Von sich aus zückt Ben einen Mistelzweig (der auf dem Bild schon verschwunden ist).

Wer ist Stan dass er mit Traditionen brechen würde?

Von dem Kuss ist Stan allerdings ganz schön warm geworden.

Scheint ihm so gefallen zu haben, dass er die Tradition nun erwidern muss.

Soviel dazu, dass Ben nicht auf Männer steht. Vielleicht ist er auch nur einsam?

Theo hat sich in der Zeit ganz wunderbar selbst beschäftigt.

Nach dem Abenteuer mit Ben verschwindet Stan wieder in ein Fitness und Wellnescenter. Hier schwimmt er ein paar Runden.

Um sich dann verwöhnen zu lassen. Seine Masseurin ist niemand anderes als Marylin Spooner - Bens Frau.Viel Zeit kann das Ehepaar aber nicht miteinander verbringen, denn Ben wohnt ja bei Stan.

Ob er sie an seinen freien Tagen besucht? Vielleicht ist sie ja auch einsam?

Ups... ja eines Tages musste das ja passieren. Allerdings ist hier wohl der Whicked schuld. Ich hatte vergessen, dass man den für jeden Spielstand neu einstellen muss. Und die Risikoschwangerschaft lag bei 80%. Das habe ich dann schnell korrigiert, aber für Salty war es zu spät ^^.


In der Öffentlichkeit ist man nie vor Fans sicher. Aber nicht nur die junge Frau beäugt Stan mit verstörenden Augen. Auch Marylin, Bens Frau wift ihm gierige Blicke zu.

Stan beglückt seinen Fan mit einem Autogramm.

Marylin will was ganz anderes von ihm. Stan ist hin und her gerissen zwischen der reifen Lady und der jungen Frau.

"Wird das heute noch was, oder willst du ihr noch länger auf den Arsch starren?"

Die Lady ist ungeduldig. Also tut Stan was er kann, um ihre Ungeduld zu befriedigen. Die junge Dame ist sichtlich enttäuscht.

Er verschwindet mit Marylin in der Sauna.

So hat Stan gleich zwei Spooners die Einsamkeit versüßt. Bleibt ja irgendwie in der Familie.

Nach dem kleinen Abenteuer in der Sauna, muss Marylin wieder an die Arbeit. Doch Stan bleibt nicht lange in der Sauna alleine. Auweiha, gut dass Stan sich nicht mit der eingelassen hat. Die ist ja fürchterlich aufdringlich.





23. Eroberung: Ben Spooner
24. Eroberung: Marylin Spooner

Und hier die neuen Nachkommen:

Landry Coleman

Und Naomi Llama





Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen