Babynator Teil 38

Wohltätigkeit

 

Stan organisiert abends eine Wohlätigkeitsparty und versucht den Gästen Spenden abzuluchsen für den guten Zweck. Wenn für ihn persönlich natürlich eher eigennützige Gründe im Vordergrund stehen.

Auch wenn es nicht so wirkt, ist er dabei erfolgreich.

Es ist sicher auch kein Zufall, dass sich hier soviele hübsche Frauen tummeln.

Am Ende bekommt er sogar noch einen Kuss spendiert.

Am nächsten Morgen ist Salty da.

Er hat sie zum Frühstück eingeladen.

Natürlich muss ausgerechnet da wieder Theo weinen. Was Salty aber gar nicht stört.

Sie tröstet den kleinen Mann. Theo mag sie. Und Salty scheint Theo zu mögen.

Keine Sorge Stan, dich mag sie sicher auch noch.

Natürlich mag sie Stan noch.

Butler Ben lenkt in der Zeit Theo ab. Ben ist definitiv sein Geld wert.

Kaum ist Salty weg, schneit Angela rein.


Sie hat wohl wirklich gerochen, dass er gerade Abendessen gemacht hat. Und sie bleibt dann auch bis zum Frühstück.

Daraufhin hat Stan so gute Laune, dass er sich viel Zeit nimmt und richtig gut um Theo kümmert. Er spielt mit ihm, füttert ihn und badet ihn sogar.

Er bringt ihn abends auch ins Bett und liest ihm vor. Wenn Theo auch der Meinung ist, er wäre noch gar nicht müde.

Es dauert nicht lange und der kleine Mann schläft.

Für den Abend hat er ein Date in einem Wellnescenter. Mit Naomi.

Die junge Frau hat ihn nun wirklich lange genug hin gehalten. Heute hat er fest vor das zu ändern.

Naomi hat wohl auch lange genug gewartet.

Zum Glück gibt es in jedem guten Wellnescenter eine Sauna. Und die hat Stan nur für sie beide gebucht.

Die beiden schaffen es, dass die Hitze dadrin noch weiter ansteigt.

Als Bonus bekommt er noch eine Massage von Silly Kohn.

Am nächsten Tag hat Stan das Gefühl Butler Ben sehe ihn irgendwie komisch an. Er könnte fast meinen Ben flirte mit ihm.

Auch die Massage nach Stans Training fühlt sich heute irgendwie anders an.

Später auf der Terasse wirft Ben ihm schon wieder diese schmachtenden Blicke zu. Zeit den Butler darauf anzusprechen. Steht er etwa auf Stan?

Achso? Na dann wäre das ja geklärt.
(Wer sich hier wundert, das kommt vom Whicked Whims)


Zum Abschluß durfte ein weiteres Kind von Stan zum Schulkind altern: Takuro.



Hier mit seiner Mama Celia. Sie wird sicher viel Spaß mit dem Sonnenschein bekommen. Als erstes Merkmal hat das Spiel ihm nämlich Hitzkopf ausgewürfelt.



 

Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen